März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liamo567 am 03.08.2015, 8:27 Uhr

Wie geht es euch so?

Halli hallo,

bei mir startet am Mittwoch die 9. Ssw. und ich muss sagen ich hab den ´´ach was ist ein ss so schön und ich genieße es in vollen Zügen´´ Modus auch noch nicht gefunden. Es geht mir zur Zeit einfach nur bääääääää und ich könnt nur jammern. Toi Toi Toi hält sich seit einer Woche die Übelkeit in Grenzen, ich hoffe das bleibt so, denn ich hab immer auf Arbeit gehongen, wie ein Schluck Wasser (weiß hier noch keiner). Was mir sehr zu schaffen macht ist die Müdigkeit, ich schlafe nachts wirklich kaum. Bin abends gegen 8 müde und auch kurz darauf im Bett, aber schlafen horror. Sooooo unruhig hab das Gefühl nur wach zu sein. Tagsüber keine Chance auf Ruhe, ich arbeite 30 stunden die Woche und Nachmittags erwartet mein kleiner (3 Jahre) volle Action. Somit klapp ich Abends wie ein Klappmesser zusammen. Mein armer Mann, ich verabschiede mich meist gegen halb 9 ins Bett, aber er hat zum Glück viel Verständnis. Ich denke es ist normal das man in der 2. ss nicht mehr so viel Rücksicht nehmen kann wie in der ersten. Mein Sohn wiegt um die 17/18 kg und es gibt tägl. Momente, sei es das er sich weh getan hat oder sonst was, wo ich ihn hochheben muss.
Also ich hoffe das sich vll bald alles etwas legt und der Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat. Ich sag nur der März kann kommen!!!!!!!!

Haltet durch und jammern ist erlaubt

Eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.