April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Editaaa, 14. SSW am 24.10.2012, 10:08 Uhr

Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin neu hier... und ich wollte mal hören wie es bei euch mit der Schwangerschaft geht? Ich werde immer ganz oft gefragt wie ich mich fühle und manchmal denke ich im Moment ist noch alles so wie immer außer, dass ich oft auf die Toilette muss und mehr Appetit habe als früher.. Fühlt ihr euch anders? Spürt ihr vielleicht schon etwas?

Danke für Antworten :)

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von Minna, 16. SSW am 24.10.2012, 10:14 Uhr

Hallöchen!

Mittlerweile ziemlich gut, habe so keine Schwangerschaftsbeschwerden, ausser mein nerviges Sodbrennen.
Manchmal spüre ich schon leichte Tritte und hoffe dann drauf, das sich das wiederholt!

Allerdings merke ich, das ich die Kinder nicht mehr so gut tragen kann und mich da einschränken muss. Aber ansonsten alles supi!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von sherin05, 15. SSW am 24.10.2012, 10:21 Uhr

dann erstmal willkommen bei uns

also bis auf die leichten blutungen gestern und meine krankschreibung deswegen gehts mir gut
ich spüre schon ab und an leichte tritte und das ist soooo toll
sodbrennen hab ich zum glück keins aber auch kaum appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von Pearlymaus, 16. SSW am 24.10.2012, 10:26 Uhr

Mir gehts bestens. Keine Beschwerden. Hin und wieder ein Stechen und Ziehen im Unterbauch. Aber das sind die Mutterbänder. Also kein Grund zur Beunruhigung. Baby macht sich schon leicht bemerkbar. Leichte Tritte sind zu spüren.
Appetit hab ich momentan auf nichts. Mein Mann hat mir zwar gestern abend lecker Tomatensalat und gebratene Champis gemacht. Aber so wirklich mochte ich nicht essen. Bischen drin rumgestochert. Meine Heißhungerphase ist wohl vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von Editaaa, 14. SSW am 24.10.2012, 10:34 Uhr

Wie toll, dass ihr euer Baby schon spürt! ICh noch nicht :( Vielleicht weil es die erste Schwangerschaft ist... Habt ihr alle bereits Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von sherin05, 15. SSW am 24.10.2012, 10:38 Uhr

ich hab schon 2 große kinder im alter von 11 und 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von Minna, 16. SSW am 24.10.2012, 10:40 Uhr

Wann mein sein Baby spürt ist immer verschieden.
Meinen Sohn (erste Schwangerschaft) habe ich wegen einer Vorderwandplazenta erst in der 21. SSW gespürt.

Meine Tochter dann schon in der 14. SSW, aber ich denke das liegt daran, das die Beiden auch recht zügig hintereinander kamen.

Also, ich habe 2 wunderschöne Kinder und jetzt kommt unser 3. Baby und damit sind wir dann auch komplett!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von 2zaubermäuse, 16. SSW am 24.10.2012, 12:45 Uhr

Seit gut 5 Wochen geht mit auch gut, davor hat die Übelkeit genervt. Jetzt ist so weit alles ok, ausser Rücken, aber dass kann ich eh erst nach der Ss behandeln lassen wegen Röntgen, MRT etc. Also Zähne zusammenbeißen.
Ich hab hier noch zwei Kinder (2,5 Jahre und 7 Monate) die betüddelt werden müssen, da läuft siese Ss einfach so nebenher, leider! Aber Hauptscahe es ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Schwangerschaft?

Antwort von KarinaW, 17. SSW am 24.10.2012, 14:32 Uhr

Hallo und Willkommen hier!

Mir geht es generell recht gut, nur habe ich mit Verspannungen in der Schulter zu kämpfen die sich gerne auch über den Nacken bis zum Kopf ziehen.

und meine Gesichtshaut sieht ziemlich schlimm aus.

Ich habe schon einen Sohn und spüre den Krümel jetzt schon seit längerem immer mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Landkartenzunge in der Schwangerschaft

Hallo! ich bin derzeit in der 34. SSW und habe seit einer Scharlacherkrankung meiner Tochter eine Landkartenzunge. Das ist mal mehr mal weniger unangenehm oder auffällig, aber so ganz geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Scheinbar ist es nicht ansteckend und kann auch ...

von trine-mandarine, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo, ich komme morgen in die 30ssw und habe schon einiges hinter mir. In der 27 Woche habe ich bei einem Gebährmutterhals von 1cm einen Pessar Ring eingesetzt bekommen und seit einer Woche habe ich nun Juckreiz am ganzen Körper. Mir wurde Blut abgenommen und mein ...

von Kimiberl, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Neuland Schwangerschaft 36+0

Hallo ihr Lieben Ab heute ist für mich alles Neuland... In der ersten Schwangerschaft wurden unsere Zwillinge bei 35+6 per Not Kaiserschnitt geboren. Ich bin jetzt irgendwie aufgeregt und nervös, so viele Gedanken /Fragen

von Nessa1992, 37. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Guten Morgen, ich war diese Woche das zweite mal zur Blutentnahme, weil der Wert der Thrombozyten nicht passt. Am Montag muss ich nochmal hin. Sofern ich keine anderen Beschwerden dazu bekomm und alle anderen Werte gut sind, passt alles. Aber im schlimmsten Fall läuft es auf ...

von Lui, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Seit heute steht fest das ich dieses Mal Schwangerschaftsdiabetes habe. Einen Termin beim Diabetologen habe ich erst nächste Woche. Meine Frauenärztin meinte wenig Kohlenhydrate und kein Süßkram. Habt ihr vielleicht noch ein paar konkrete Ernährungstipps ...

von Jessi05, 28. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftskilos…

Hey zusammen, vermutlich mache ich mir selbst einen zu großen Kopf, aber darf ich mal in die Runde fragen, ob und wenn ja, wann ihr euer Startgewicht zu Beginn der Schwangerschaft schon wieder erreicht habt? Bin damals mit ca 73 kg gestartet und hatte zum Schluss beim ...

von Sam1805 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvitamine

Hi Zusammen :-), dürfte ich mal fragen welche Schwangerschaftsvitamine ihr genau nehmt? Es gibt ja so viel verschiedenes (femibion, elevit o.ä.) und teilweise echt sehr teuer. Ich benötige nämlich neue und überlege als was „richtig“ oder ausreichend ist. Danke für Euren ...

von HappyMum86, 15. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Angst die Schwangerschaft zu verkünden

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 15+0. Bisher wissen unsere Kinder und Eltern noch nichts von der Schwangerschaft. Und auch sonst keiner. Erst wollte ich es nach dem Ersttrimesterscreening sagen. Da war dann ein Blutwert nicht in Ordnung und ich wollte die ...

von Sina101185, 16. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Angst die Schwangerschaft zu verkünden

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 15+0. Bisher wissen unsere Kinder und Eltern noch nichts von der Schwangerschaft. Und auch sonst keiner. Erst wollte ich es nach dem Ersttrimesterscreening sagen. Da war dann ein Blutwert nicht in Ordnung und ich wollte die ...

von Sina101185, 16. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.