März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi_91, 8. SSW am 26.07.2018, 15:32 Uhr

Wie geht es denn euch so?

Huhu
Ich bin jetzt nach meiner Rechnung in der 8 ssw. Am Anfang haben "nur" meine Brüste wahnsinnig wehgetan und das tuen sie jetzt noch . Sie sind mindestens eine größe größer geworden, was dem werdenden Papa natürlich super gefällt, weil die so schön straff sind . Ich habe im letzten halben Jahr knappe 15 KG abgenommen, dadurch war halt alles nicht mehr so straff.
Seit Anfang der Woche habe ich jetzt auch mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings immer nur dann wenn ich Hunger habe. Ich merke das ich Hunger bekomme und muss sofort etwas essen, sonst wird mir wirklich schlecht. Die letzten Tage durfte mein Freund Abends das Essen kochen weil ich es nicht geschafft hätte ohne das mir zu schlecht geworden wäre. Besonders schlimm ist es wenn zum Hunger auch noch irgendwelche starken Gerüche dazukommen. Und da ist es ganz egal nach was es riecht, ganz schlimm sind Schwitzende Menschen und die habe ich auf Arbeit leider fast minütlich vor mir bei dem Wetter. Ansonsten macht mein Kreislauf manchmal den Abflug und der Schwindel ist echt nervig.
Ich hoffe es wird bald wieder besser. Ich habe jetzt immer einen kleinen Snack dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.