Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 16. SSW  am 21.07.2015, 12:42 Uhr

Wie geht es Euch?

Mir gehts super!
Das einzige was mich ein bissl nervt ist der Milcheinschuss!
Seit vorgestern sind meine Brüste sowas von geschwollen, hart und warm das es zum verrückt werden ist! Ich schlafe mit Kühlakkus auf der Brust damit ich überhaupt schlafen kann!
Und ab und an fängt meine Kleine in der Nacht noch an zu weinen und heute Nacht bin ich nicht davon wach geworden sondern von dem nassen Gefühl auf der Brust! Ich hab echt gedacht ich lauf aus. Ich hoffe ja das es ein gutes Zeichen ist für mein zweites Krümmelchen! Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem stillen (die Kleine war n Frühchen (32.Ssw) und ich musste abpumpen weil sie es an der Brust nicht geschafft hat und dann nach 4 Wochen kam gar nix mehr).

Ansonsten beneide ich dich grade um deinen Hausputzelan!
Ich habe am We komplett sauber gemacht aber dann kamen am So meine Eltern überraschend zum Mittag und Kaffee und seit dem schiebe ich einen enorm riesigen (mörderisch großen) Abwasch vor mich her!
Ich finde irgendwie den Elan nicht ihn zu machen und mein Mann ist da auch keine große Hilfe weil er abwaschen hasst und sich (trotz Urlaub) auch immer wieder versucht drum zu drücken! Gut dafür macht er andere Sachen (die Kleine von der Kita abholen und sie bespaßen wenn ich hundemüde bin und nur schlafen will, den Garten usw.).

Ach ja ich werd jetzt noch ein bissl Mittagsruhe halten und dann mich an den Abwasch zwingen! Irgendwer muss es ja machen!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.