November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 01.03.2018, 11:01 Uhr

Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Hallo ihr Lieben

Mich würde interessieren, wie lange ihr schon übt und wie eure Partner mit dem ganzen Thema umgehen.
Mein Partner ist da unheimlich toll, liest, informiert sich, erinnert mich an den ES,weiß genau wann was ist. Heute morgen sagte er:“ich wünsche es mir einfach so sehr!“ habe mich sehr über seine Worte gefreut. wie ist es bei euch
Seid lieb gegrüßt
Melissa

 
6 Antworten:

Re: Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Antwort von Kerusa am 01.03.2018, 11:06 Uhr

Also für uns war es eigentlich schon immer klar, mindestens 2 Kinder zu haben. Eigentlich wollte mein Partner warten zu erst, er war der Meinung ein Abstand von 6-7 Jahren wäre gut (selben Abstand hat er zu seinem Bruder, ich war Einzelkind, habe daher keinen Vergleich). Ich selbst wollte eigentlich etwas früher, habe mich aber seinem Wunsch "gebeugt". So lange bis er dann irgendwann damit anfing, dass er doch nochmal darüber nachgedacht hat und er doch der Meinung ist, dass der Abstand zu groß ist (hat auch einige Gründe genannt) und fragte mich, ob wir jetzt bereits unser 2. Baby machen wollen. Natürlich habe ich das nicht abgelehnt. Das Ganze Gespräch war im Februar. Daher ist jetzt der 1. Zyklus in dem wir üben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Antwort von Jessica03 am 01.03.2018, 11:20 Uhr

Hallo!

Mein Partner geht auch toll mit dem Thema um. Wir waren noch nicht sehr lange zusammen da kam er mit dem Thema Kiwu an. Uns war dann beiden sehr schnell klar dass wir ein Kind wollen. Hab im Mai meine Pille abgesetzt und im 9 ÜZ (1ste mit Unterstützung) hat es jetzt endlich geklappt, kann es noch gar nicht glauben. Gestern hat er noch geschrieben, das er sich so sehr wünscht dass es endlich klappt und heute am Abend werde ich ihn damit überraschen. Wie lange übt ihr schon? Hab ihr schon Kinder? Steht dein 85 fürs Geburtsjahr?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Antwort von Melissa 85 am 01.03.2018, 11:39 Uhr

Ja, die 85 ist mein Geburtsjahr. Ich war 17 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen und habe aus der Beziehung zwei Söhne im Alter von 15 und 12 Jahren. Mit meinem Verlobten bin ich nun 1,5 Jahre zusammen und wir wünschen uns sehnlichst zusammen ein Baby. Wir sind jetzt nach einer Fehlgeburt im zweiten Übungszyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Antwort von Jessica03 am 01.03.2018, 11:55 Uhr

Dann haben wir das gleiche Geburtsjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Antwort von Shannon44 am 01.03.2018, 12:01 Uhr

Mein KiWu war sehr früh ausgeprägt..mit 20 Jahre wollte ich am liebsten loslegen mit Kindern. Mit 29 Jahre hat sich mein Wunsch endlich erfüllt..zwischendurch FG und partner Wechsel stattgrfunden..mit dem neuen Partner kam das Kind.....letztes Jahr wieder FG im Juli bis Ende Oktober meine Periode nicht bekommen..seiddem versuchen wir es wieder nun hat es wieder geklappt und hoffen das Krümel bleibt..unser Sohn mittlerweile 6 Jahre weiss noch nix..der hätte letztmals sich die Schuld gegeben das der Krümmel gegangen ist..daher erst so 20 Woche rum bekommt er es gesagt wenn alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Antwort von unser-baby2012 am 03.03.2018, 8:59 Uhr

Wir üben nun den 8. Monat
Hatten im Januar und Februar zwei frühe Abgänge. Für meinen Mann war es gerade beim ersten Mal ( da hab ich sehr gelitten, weil ich damit nicht gerechnet hatte) sehr schlimm mich so leiden zu sehen.

Ansonsten ist er auch mit Leib und Seele bei unserem Kinderwunsch dabei. Hofft jeden Monat aufs neue das es eeeeennnnnnddddlllliiicccchhh klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.