Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn, 21. SSW am 24.01.2019, 18:20 Uhr

Wie fühlt ihr euch so???

Huhu!

Ich hab nicht wirklich zugekommen, so 2,5kg und mein Bauchumfang schwankt zwischen 89 und 91cm (so 2cm unterhalb des Nabels). Aber Bewegungen sind oft und gut zu spüren. Auch nachts mal, wenn ich wach bin. Wache öfter auf zur Zeit.

Was habt ihr so zugenommen? Vor der Schwangerschaft war ich so bei 57,5... jetzt abends bei 60,4, morgens bei 59,5....

Mein Sodbrennen und der stille Reflux hören nicht auf, meine dadurch angegriffenen Stimmbänder und der Kehlkopf werden auch nicht besser. Es schmerzt im Hals und die Stimme wird oft brüchig.

Sonst geht's aber... hin und wieder wird der Bauch mal hart.

Nächsten Dienstag hab ich das Organscreening. Mein FA hat etwas pikiert und fast beleidigt reagiert, als ich ihm sagte, ich hätte schon einen Termin. War etwas seltsam. Habe ich nicht verstanden.

Achja... die Kurzatmigkeit hab ich auch. Vor allem bei Treppen. Und mein Pulsschlag pocht im Ohr. Den ganzen Tag....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.