Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 38. SSW am 17.12.2019, 20:21 Uhr

Wie eine Feder in der Wanne

Also ich muss sagen ich liebe meine Wanne zur Zeit. Ich könnte Stunden in der Wanne verbringen, keine Schmerzen, ich fühle mich wie eine leichte Feder und man kann sich bewegen (so fern der Platzt ausreicht). Klar es ist jetzt nicht Umweltfreundlich jeden Tag in die Wanne zu gehen, aber hey mein Gott man gönnt sich ja sonst nix und ich verbringe wenigstens Stunden hier drinnen. und ich spare wegen mein Mann, der muss auf Arbeit duschen oder im Fitti.

Achja, ich würde am liebsten für immer drinnen bleiben. Leider holt mich dann später die Realität wieder ein und ich fühle mich nach der Wanne schwerer und die Schmerzen sind wieder da.



Alsoooooooooo ganz schnell untertauchen, hier findet mich einfach keiner mehr.

 
4 Antworten:

Re: Wie eine Feder in der Wanne

Antwort von Ma18Ma20 am 17.12.2019, 20:32 Uhr

Ich wünschte, ich könnte auch Baden.

Aber wir haben uns bewusst gegen ein Bad mit Wanne entschieden. Vermissen tu ich die eigentlich nur gerade jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eine Feder in der Wanne

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 17.12.2019, 20:51 Uhr

Ohhhhh nein, also das würde ich nicht aushalten. Wir leben im Sommer (von April bis September) im Garten und da haben wir auch nur eine Dusche, fahre einmal die Woche dann heim zum Wäsche waschen und Baden. Ich freue mich dann jedes mal wenn Winter ist und wir Nachhause ziehen und ich dann meine Wanne wieder habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eine Feder in der Wanne

Antwort von Juliette-Baguette, 35. SSW am 17.12.2019, 21:08 Uhr

Ich liebe es auch zu baden! V.a. in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eine Feder in der Wanne

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 17.12.2019, 21:40 Uhr

Hiiieeer ich auch. Fast jeden Tag liegen wir drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.