Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 35. SSW  am 17.12.2019, 16:58 Uhr

Mal wieder Meldung machen

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder etwas ausführlicher melden. Ich war letzte Woche Freitag zur Geburtsplanung in der Uniklinik wegen meines Nabelschnuransatzes außerhalb der Plazenta. Die Diagnose wurde nochmal bestätigt vom Oberarzt und er ließ mir die Wahl, ob ich auf natürlichen Weg gebären möchte oder doch den geplanten Kaiserschnitt nehme. Ich hab mich trotz zwei wunderschöner natürlicher Geburten nun für den Kaiserschnitt entschieden, weil es das sicherste Weg für meine kleine Helene ist. Am 15.1. wird sie morgens geholt 8 Tage vor ET. Ich bin heute schon nervös und hoffe, sie bleibt so lange drin.
Aber die positive Nachricht ist, dass sie sich nun in der 35. SSW in SL gedreht hat und wir somit bei einem früheren Geburtsstart ganz normal ins Krankenhaus fahren können, außer ich hätte Blutungen.
Mädels nicht mehr lang dann gehts hier im Bus richtig rund!
Ich wünsche euch allen erstmal ein tolles Weihnachtsfest und versucht die letzten Wochen trotz Wehwehchen zu genießen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder Meldung machen

Antwort von Juliette-Baguette, 35. SSW am 17.12.2019, 19:17 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich finde deine Entscheidung ganz vernünftig.

Ich drücke die Daumen, dass die kleine Helene noch ein bisschen aushält

Und du sagst es... bald geht's hier los und ich freue mich schon auf die ganzen geburtsberichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.