Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 36. SSW  am 17.12.2019, 16:57 Uhr

Unsicher Fehlalarm ?

Hallo ihr lieben hab jetzt seit gestern eine nasse Unterhose immer nur paar Tropfen heute hab ich vom Kindergarten und meine Unterhose war komplett nass . Ich hänge ein Foto dran . Als ich dann meine Tochter abholen war bin ich kurz in die Apotheke und hab diese Teststreifen gekauft weil ich mir unsicher bin ich war ja schonmal im Krankenhaus auf Verdacht auf blasensprung .
Habe gerade den Test gemacht und der ist eig im Normal wert AAAAABER seht ihr diese Ecke die ist blau ? Oder bilde ich mir das ein seht ihr das ? Ich hab noch einen Test zuhause ich mache den gleich . Wollte mal fragen ob ihr bei dieser Ecke vielleicht Panik hättet wie ich ? Vielleicht kennt sich ja jemand aus ? Vielleicht tropft es ja wirklich nur ?
Hänge mal das Foto vom Test und das Foto von der Nasen Unterhose dran , wer sich eckelt weg gucken . Meine Mama meint ich soll ins Krankenhaus , ich hab aber wider Angst das es Fehlalarm ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Alinaviktoria am 17.12.2019, 16:59 Uhr

Hier einmal meine Unterhose .
Kann’s echt sein das es Urin ist ? Das ich wirklich nicht merke ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von nici303 am 17.12.2019, 17:03 Uhr

Ich bin mir nicht sicher. Ich sehe natürlich die blaue Ecke. Ich hab allerdings die gleichen Teststreifen hier und manchmal sah das auch so komisch bei mir aus und ich hab zu dem Zeitpunkt definitiv kein Fruchtwasser verloren.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du zum Doc oder ins Krankenhaus. Hast du zufällig noch nen zweiten Teststreifen da? Wenn da wieder was blau ist, dann solltest du auf jeden Fall fahren.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Alinaviktoria am 17.12.2019, 17:06 Uhr

Ja einen zweiten hab ich auch da wollte jetzt eine Stunde warten und noch einen machen , aber vorher wollt ich hier fragen ob jemand vielleicht was weis .
Ich gucke gleich was der zweite her zeigt . Aber muss der nicht dann komplett blau sein ? Aber vielleicht ist wirklich nur ganz bisschen da gewesen das es nur die Ecke getroffen hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von nici303 am 17.12.2019, 17:11 Uhr

Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob er dann komplett blau wäre.
Ich hatte 2017 zwar einen hohen Blasensprung, aber da kam regelmäßig ein kleiner Schwall aus mir raus, vor allem wenn ich mich vom Sitzen ins Stehen bewegt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Alinaviktoria am 17.12.2019, 17:13 Uhr

Jaa 2015 hatte ich auch einen und da war es auch ein richtiger Schwall der immer rausging aber nur beim drücken . Aber da war ich mir sicher es ist Fruchtwasser gewesen . Und jetzt ist es halt wirklich wenig aber ich möchte keinen Fehlalarm auslösen bin selbst etwas verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Leyley, 41. SSW am 17.12.2019, 17:40 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus
ich kenn mich damit zwar auch nicht aus aber ich hatte genau das selbe Problem und hab es heute meinen FA gesagt das ich denke das Fruchtwasser abgegangen sein könnte....der Test beim Gyn war aber in Ordnung ...mach gleich nochmal den Test dann bist du auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 17.12.2019, 18:07 Uhr

Da müsste viel mehr blau sein und mein Arzt sagte mir gerade das letzte mal das ganz viele frauen kein verlieren zum Ende hin weil sie Babys auf die Blase drücken
Ich hatte das in beiden Schwangerschaften nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Pinguini am 17.12.2019, 18:47 Uhr

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch so nasse Höschen. Aber auch mit Ausfluss, deshalb denke ich es ist vielleicht sehr flüssiger Ausfluss...
Habe mir Teststreifen bestellt, kommen aber erst morgen.
Hältst du uns auf dem Laufenden was bei dir raus kam?
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Alinaviktoria am 17.12.2019, 19:05 Uhr

Hatte noch mal den zweiten Test gemacht da war nichts blaues . Also Gott sei dank alles in Ordnung wahrscheinlich .
Meine Mama meinte auch vielleicht schwitze ich sehr deshalb bin ich so nass .
Weil ich spüre wirklich nicht wie was raus läuft aber an dem Slip sieht man halt das es auch da raus kommt und nicht nur schwitzen Sein kann .

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Fehlalarm ?

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 17.12.2019, 19:57 Uhr

Meine Unterwäsche sieht nicht anderst aus. Und natürlich immer wenn ich draußen war extrem, ich denke auch es wird Pipi sein und natürlich auch schwitzen. Am Ende soll das voll normal sein, was einfach bedeutet sehr oft schlüppi wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hallo an alle werdende Mamis! Ich war gestern beim FA und habe endlich meinen Mutterpass erhalten (aktuell bei 9+1, wobei sie mich auf 9+5 vordatiert hat). Gestern war auch alles okay, Kind bewegte sich & Herz schlug kräftig, habe mich wirklich sehr sehr gefreut & geweint ...

von julsi96, 10. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo zusammen. Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet habe (erstes Kind). Leider war es nur mein Vertretungsarzt, da mein Arzt bis nächste Woche im Urlaub ist. Es wurde nur ein schneller Ultraschall gemacht. Der Arzt sagte herzlichen ...

von Mali14.05, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben, steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn ...

von Doroli, 5. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit Vorderwand plazenta, Stein und rückenschmerzen

Huhu ihr Lieben, Heute bin ich 17+4 , dies ist meine zweite Schwangerschaft jedoch bin ich mir echt unsicher weil diese ganz anders ist als mit meiner kleinen. Ich habe eine vorderwand plazenta und im Internet liest man so viele schlimme Sachen mit vorzeitiger Ablösung etc. ...

von kleinesWunder1921 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo Mädels, ich bin seit gestern irgendwie etwas nervös... die letzten Tage/Wochen war die kleine immer sehr aktiv... Nachts, wenn ich auf Toilette war hat sie sich meistens gemeldet, abends auf der Couch, morgens im Bett usw. Gestern habe ich so gut wie gar nichts gespürt und ...

von Curly389, 26. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einer Woche ca. immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Ich weiß, dass es die Mutterbänder sein können. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, es fühlt sich anders an. Irgendwie, als wenn meine Periode ...

von FrauMaus, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Zurück vom Arzt - und unsicher bezüglich es Gewichts :(

Huhu, also mein Blutdruck, Urin: super CTG: super, leichte Wehentätigkeit (hab ich mir nach dem Wochenende aber auch gedacht) Beim Ultraschall meinte die Ärztin: hm, der Zuckertest war ja unauffällig, oder? Ja, war er. ...

von Pinkypie21, 37. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Hallo Mädels, Ich bin mir total unsicher, ob es los geht. Ich hab schon Wehen aller 6-7 Minuten, aber es zieht noch in der rechten Leiste und der Bauch wird hart - das wars. Das geht jetzt seit einer Stunde in etwa so. Meine Hebamme erreiche ich auch nicht, noch dazu hab ...

von Rekaalma, 39. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher an die Mamis die in HH und Lübeck entbinden bzw. entbunden haben

Hallo Mädels , Wohne zwischen Lübeck & Hamburg und so langsam mache ich mir Gedanken wo Entbinden ....wollte eigentlich in Bad Segeberg mein Sohn bekommen wie auch schon vor 6 Jahren meine Tochter , aber bin mir nicht ganz sicher mehr da unser kleiner zierlich und klein ist ...

von dreifachmami36 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.