Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28, 36. SSW am 16.12.2019, 20:31 Uhr

Jetzt erst recht keine Lust mehr..

Bin ja schon seit ein paar Tagen echt fertig mit der Welt, mausi trägt ihr bestes dazu bei, in dem sie mich nicht mal etwas entspannen lässt vor allem abends wenn ich schlafen möchte, hat sie da einfach was gegen ^^
Nun hat mich bereits die dritte Erkältung diese Schwangerschaft erwischt und der schnupfen war eigentlich gerade erst weg, da geht's schon wieder mit Halsschmerzen und verstopfter Nase los
Ich mag einfach nicht mehr, obwohl es ja wirklich nicht mehr lange ist, aber dann wirklich lieber heute als morgen durch mit allem sein :/
Sorry musste auch einfach mal los werden ^^

Hoffe euch geht's gut?!

 
5 Antworten:

Re: Jetzt erst recht keine Lust mehr..

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 16.12.2019, 20:35 Uhr

Ich fühle mit dir, gerade in den Moment wo ich dir antworte kickt mich die kleine so dermaßen das ich heulen könnte vor Schmerzen. Aber wehe der Papa legt die Hand auf, da ist Ruhe. Er kommt dann immer mit Sprüchen was ich nur habe. Tja sie mag ihn anscheind jetzt schon mehr als mich


So ein Knopf wäre schön, das die Geburt los geht und wir es hinter uns haben. So zack und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst recht keine Lust mehr..

Antwort von Pinguini am 16.12.2019, 21:02 Uhr

Oje, gute Besserung!! Eine Erkältung ist hochschwanger ätzend, ich kann dich verstehen. Bin zum Glück seither verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst recht keine Lust mehr..

Antwort von susi.mama, 37. SSW am 16.12.2019, 21:41 Uhr

Ach, ich fühle mit dir. In meiner letzten Schwangerschaft war ich gefühlt dauerkrank - hatte u.a. 8 Wochen am Stück Halsschmerzen. Diesmal bin ich zum Glück bisher verschont geblieben.
Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst recht keine Lust mehr..

Antwort von Cookie28 am 17.12.2019, 3:16 Uhr

O Mann, da fühl ich mich direkt mieser weil ich so rum heule ^^
Danke euch :)

Komischerweise ist das bei meiner auch so, die bekommt wieder ihre Attacken und randaliert richtig schön, aber wenn der Papa dann die Hand drauf legt, ist auch bei mir direkt ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst recht keine Lust mehr..

Antwort von TaMiMaRa, 34. SSW am 17.12.2019, 16:40 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen... bin seit der 16 SSW dauer erkältet . Alle 2 Wochen kommt ein neuer Schub. Durch das inhalieren mit Kamille werde ich schon langsam selber zu einer . Wer also eine Alternative kennt nur her damit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.