Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 18.03.2019, 11:03 Uhr

Wie die kleinsten dir die größte Kraft geben

Meine Familie ist eine sehr laute Familie.. mein Mann ist auch sehr ruhig... und naja das ich 130 km weit weg wohne macht es auch nicht leichter aber mein Vater wohnt 450 km weg und den sehen wir öfters ..

Ja und zur Heizung.. die wussten seit August 18 das 2 von 2 Brenner kaputt sind .. Ende September war es ja schon sehr kalt das ich 15 Grad in der Wohnung hatten. Der Vermieter meinte er sei verpflichtet erst sb Oktober die Heizung an zu stellen ... wo ich auch gesagt hab mir ist es egal welchen Monat wir haben wir haben mittlerweile nur 15 Grad in der Wohnung die sollen die Heizungen anstellen .. ja dann hieß es ja die Zentralheizung weisst Fehler auf wir versuchen es zu reparieren... ja im stepetember haben wir neue Ventile bekommen Problem nur die Ventile wurden Falsch angebracht und die haben die Ventile in den Heizungen gebrochen weswegen die Heizungen so vibrieren... naja jedenfalls hatten wir nie diesen Winter ne Heizung der Techniker meines Vertrauens hat mir das dann auch so erklärt das die Von.... wusste das 2 Brenner defekt waren und haben erst Mitte Oktober einen neuen bestellt der ca 100.000 Euro kostet... die haben dann gehofft, dass ein Brenner für 2 Arbeiten kann ...TJA konnte er nicht und soo zog sich das alles in der Länge ... wenn mal die Heizung ging war sie mega Laut bis letzte Woche ... und ist die Zweite Heizung seit Jan die mir gebrochen ist.. und das Thema Heizung macht mich langsam echt fertig .. und dann haut der noch meinen neuen Boden kaputt :(...


Js aber du ich glaub auch nicht , dass unsere Mütter sich ändern :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.