Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 24. SSW  am 16.03.2019, 11:09 Uhr

krank ( muß mich mal auskotzen)

Ich bin seit vorletzter Woche Dienstag krank. Total den husten. Und werde ihn trotz Zwiebel Honig saft und Kartoffel Wickel einfach nicht los. Werd am Montag und mal gucken, was er sagt .

 
3 Antworten:

Re: krank ( muß mich mal auskotzen)

Antwort von ZitronenKeks1989, 24. SSW am 16.03.2019, 21:48 Uhr

Zum Arzt auch ss dürfen was nehmen ! Quälen bringt nichts und bin auch seit Anfang der ss DAUER erkältet ... letzte Woche war das so schlimm , dass ich vom 2-4 gelb abgehustet habe ... ich dachte mir ach mein Gott das kann doch nicht sein..jetzt nehme ich was gegen Heuschnupfen ( bin gegen früh, spätblüher Gräser und stauv allergisch und durch die Umbauarbeiten sieht unser Hausflur so aus ) und siehe da mir geht es echt schon besser !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank ( muß mich mal auskotzen)

Antwort von BritiMa am 17.03.2019, 12:42 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Ja, im Moment geht die Seuche um und bei vielen dauert es bis es weg geht (haben wir hier in der Verwandtschaft auch). Im Notfall muss eben Antibiotika ran. Und da gibt es auch genügend Mittel, die du auch in der Schwangerschaft nehmen darfst.

Guck mal was der Arzt spricht und denk immer dran...es geht rum. Hatte den Spaß auch für zwei ganze Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank ( muß mich mal auskotzen)

Antwort von brini83 am 18.03.2019, 21:48 Uhr

War heute beim Arzt. Bin bis Samstag krank geschrieben. Und außer mit Salzwasser gurgeln hat sie nichts weiter gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.