September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 37. SSW am 23.08.2020, 14:09 Uhr

Wie bekommt man Milchflecken raus?

Hallo ihr Lieben,


habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Habe ein paar Sachen von meinem Sohn sortiert, die ich gerne erneut verwenden möchte. Leider gibt es an manchen Sachen ein paar unschöne gelbliche Flecken (vom Bäuerchen, Muttermilch)... - ich möchte zumindest versuchen, die rauszuwaschen, bevor ich sie wegwerfe...!! Habe es bislang mit Hirschseife,Einweichen in VanishOxi probiert - ohne vollständigen Erfolg.

Gibts noch gute Tipps von euch? Schön langsam muss ich mich mal um Babysachen kümmern ;)

 
5 Antworten:

Re: Wie bekommt man Milchflecken raus?

Antwort von Lotusblume84 am 23.08.2020, 14:19 Uhr

Je öfter gewaschen, desto geringer die Chance dass sie raus gehen. Ich mehr meist Gallseife. In der Sonne trockenen hilft immer gut. Bleicht die Milchflecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man Milchflecken raus?

Antwort von Überraschung2020, 37. SSW am 23.08.2020, 15:17 Uhr

Direkt merken für breiflecken (vorallem möhren) ganz normal waschen und dann die kleidung noch Nass in die Sonne legen/ hängen

Hat bei meiner großen immer geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man Milchflecken raus?

Antwort von Siri1988, 36. SSW am 23.08.2020, 15:31 Uhr

Wir haben die selben Flecken, wie du. Wir haben die Kleidung über Nacht in Fleckensalz einweichen lassen und dann normal gewaschen. Ist alles rausgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man Milchflecken raus?

Antwort von Jazzi am 23.08.2020, 15:49 Uhr

Danke für die Hinweise, werde alles versuchen ()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man Milchflecken raus?

Antwort von Monia93 am 23.08.2020, 16:20 Uhr

Hatte auch ganz viel so versaute Kleidung. Alles in Fleckensalz gelegt am Abend gewaschen und alles sieht aus wie neu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.