September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valessiax3, 38. SSW am 22.08.2020, 13:04 Uhr

Baby bewegt sich weniger

huhu ihr lieben,

Seit 2-3 Tagen ungefähr bewegt mein kleiner Mann sich nicht mehr soviel , abends ist er sehr aktiv aber morgens und tagsüber kaum noch obwohl das vorher ganz anders war er war 24/7 aktiv . Bisschen sorge hab ich ja doch obwohl es ja heißt zum ende hin bewegen sie sich kaum noch durch den fehlenden platz . Mein ausfluss wird immer mehr und cremig weiß ph Wert war gut beim doc auf dem ctg waren schon hohe wehen und unten in der mumu zwickt und pieckst es immer ... dazu kommen unterleibziehen rückenschmerzen. Bin so gespannt wann er kommt . Ich könnte nur noch schlafen, nachts schlafe ich sehr unruhig und schlecht bin immer früh wach wer kennt es auch ?

 
3 Antworten:

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Stephi2708, 38. SSW am 22.08.2020, 13:15 Uhr

Hier
Das mit den Bewegungen ist ganz normal. Solange man das Baby am Tag überhaupt spürt sei laut meinem Arzt alles okay
Und das mit dem Schlafen.. auch so ne spannende Geschichte- nachts auch sehr unruhig und tatsächlich immer zur selben Zeit wach und tagsüber bin ich todmüde.
Das Ende naht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Valessiax3, 38. SSW am 22.08.2020, 13:16 Uhr

Genauso fühle ich mich auch immer um 4-5 Uhr wach dann pipi machen gehen und spätestens 6 Uhr 6:30 Uhr wars das mit schlafen hin und her wälzen furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Lotusblume84 am 22.08.2020, 14:39 Uhr

Es ist normal, der Platz ist weniger und das Kind senkt sich ja, da hat es noch weniger Spielraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bewegt sich nicht ständig

Guten abend Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Das baby hat sich bei 19+6 das erste mal bewegt .jetzt bin ich bei 21+0 .bis jetzt habe ich das baby immer deutlicher gespürt.Auch wenn ich mal auf bauch gedrückt kam eine bewegung zurück .Eigentlich habe ich das baby ...

von Blume2290, 21. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

Baby bewegt sich?

Hallo ihr Lieben, beim Fa-Termin letzte Woche wurde mir gesagt, dass ich ab jetzt so langsam leichte Kindsbewegungen mitkriegen müsste. Nun merke ich seit heute morgen ganz kleine "Klopf"gefühle (ich weiß gerade nicht, wie mans sonst ausdrücken soll). In etwa, als ...

von Angi2102, 18. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

Der kleine bewegt sich weniger / kraftloser !?

Hallo ihr lieben & ich wünsche euch direkt mal einen schönen Muttertag Meine Frage steht so ja eigentlich schon im Betreff ! Seit ungefähr vier Tagen bewegt der kleine sich nicht mehr so viel wie ich es vorher ...

von PennyPönch, 24. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.