September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaLe13 am 21.08.2020, 22:18 Uhr

Ausgekugelt

Heute früh um.8.20 hat unsre Mayla das Licht der Welt erblickt mit zarten 2660 Gramm und 48 Zentimeter. Wir waren sofort verliebt. Der Ks lief auch ganz gut doch leider wurde unsre Maus um 16 Uhr in eine Kinderklinik (1 Stunde entfernt) auf Intensivstation gebracht. Für mich ist eine Welr zusammen gebrochen. Ich hätte nie gedacht das Freud und Leid so nah beisammen sind.
Ihre Hb werte waren total niedrig. Nach Blutzufuhr in der Kinderklinik ist der Wert wieder gestiegen jwtzt muss sie den Wert halten und die Ursache gefunden werden.

Hoffe so dass es ihr bald besser geht und ich schnell aus dem Krankenhaus komme. Es ist so unendlich schwer hier zu liegen ohne die kleine Maus

 
21 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Akinna, 37. SSW am 21.08.2020, 22:34 Uhr

-lichen Glückwunsch!

Und -lich Willkommen kleine Mayla!

Das tut mir sehr leid zu hören
Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen ,dass die kleine Maus sich ganz ganz schnell erholt und ihr bald ganz viel kuscheln könnt .
Sie ist eine Kämpferin und schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von i.kvdt, 39. SSW am 21.08.2020, 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Oh das stell ich mir auch schrecklich vor ich hoffe sehr, dass du sie bald wieder bei dir haben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Knatzliese, 37. SSW am 21.08.2020, 23:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir drücken euch die Daumen, dass sie schnell wieder bei euch sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lotusblume84 am 21.08.2020, 23:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Candid am 22.08.2020, 4:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mayla

Ich hoffe, ihr zwei erholt euch schnell, damit ihr ganz bald zusammen kuscheln könnt.
Für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen, aber ihr werdet bald zusammen sein Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PieschieBK, 36. SSW am 22.08.2020, 5:46 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoffe, dass Meyla den HB gut halten kann und auch die Ursache gefunden wird, damit du auch weißt warum sie so einen niedrigen HB hatte!
Erhol dich gut, bald seid ihr wieder zusammen!! Ganz bestimmt!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lyn86, 38. SSW am 22.08.2020, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt der kleinen Mayla! Ich wünsche Euch, dass alles gut wird und ihr bald wieder vereint seid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lipstick am 22.08.2020, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch, hoffe du hast sie bald wieder im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kaddy85 am 22.08.2020, 10:11 Uhr

Herz kochen Glück Wunsch

Ich hoffe, dass ihr bald zusammen seid.
Ich fühle mit dir.
Weiß ja wie das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ani.Me am 22.08.2020, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Sie ist ja wirklich ein zartes Persönchen. Tut mir so leid, dass sie jetzt behandelt werden muss und ihr erstmal getrennt seid. Hoffentlich kannst du bald zu ihr gebracht werden. Jetzt hattest du solche Sorgen von deinem Sohn getrennt zu sein und nun so was :-( Ich wünsche euch beiden gute Besserung, dass du den Kaiserschnitt gut überstehst und dass sie zügig entlassen werden kann. Wisst ihr mittlerweile, warum sie so einen HB-Abfall hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Hydro94, 36. SSW am 22.08.2020, 11:48 Uhr

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt .....
Es ist natürlich schade, dass sie nicht bei dir sein kann aber ich drück euch gaaanz fest die Daumen das ihr bald zusammen seit und kuscheln dürft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Siri1988, 36. SSW am 22.08.2020, 11:51 Uhr

Von uns auch alles Gute. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass deine Tochter wieder zu dir kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Data_, 35. SSW am 22.08.2020, 12:06 Uhr

Au Backe! Als erstes und wichtigstes: herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Es muss ja echt hilflos machen, so weit vom Baby wegzusein, vor allem wenn es ihr gerade nicht gut geht. Andererseits: wie gut, dass so schnell gehandelt wird!
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Trennung schnell vorbei ist und ihr euch beide gut erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Resi3105, 35. SSW am 22.08.2020, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich geht es ihr bald besser und dass ihr bald wieder beisammen seid. Alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von ItsMe80 am 22.08.2020, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Oh man wenn ich das lese könnte ich direkt mit weinen, das tut mir so leid für Euch!

Ich hoffe das es der kleinen bald besser geht und sie den Grund schnell finden können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Conny82 am 22.08.2020, 17:55 Uhr

Erst mal herzlichen glückwunsch zur kleinen mayla!

Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss. Doch bestimmt wissen sie bald woran es liegt und du kannst wieder mit ihr kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Petersilie, 34. SSW am 22.08.2020, 21:30 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur Geburt der kleinen mayla auch von mir aus dem oktober! Mich würde interessieren warum du nicht mit in das Krankenhaus verlegt wurdest wo die kleine liegt, gibt es dafür einen Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von VaLe13 am 23.08.2020, 9:40 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche
Aktuell ist die Maua stabil wir hoffen das bleibt alles so.

Ist ne spezielle Kinderklinik da sie auf intensiv ist gibg das leidwe nicht. Hoffe das ich morgen gehen kann das ich ihe bei stehen kann
Ist echt schlimm ohne sein Kind zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mondkind20, 37. SSW am 24.08.2020, 20:31 Uhr

Oh, das wär für mich auch schlimm von meinem Baby getrennt zu sein. Ihr Armen! Ich hoffe die Zeit liegt ganz bald hinter euch! Alles Liebe euch allen als Familie!

Wenn du magst, es gibt hier eine ausgekugelt- September- Liste... Aber natürlich ist es das wichtigste, dass es euch erst einmal gut geht! Alles Liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dauphine am 28.08.2020, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Oh nein, ich kann dich gut verstehen. Das ist echt furchtbar, wenn das Baby direkt weg gebracht wird.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und dass du zu ihr kannst.
Können die Ärzte dich nicht auch verlegen, in die Klinik in der früh Kind ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dauphine am 28.08.2020, 20:36 Uhr

Euer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.