September Mamis

Forum September Mamis 2020

Baby bewegt sich weniger

Thema: Baby bewegt sich weniger

huhu ihr lieben, Seit 2-3 Tagen ungefähr bewegt mein kleiner Mann sich nicht mehr soviel , abends ist er sehr aktiv aber morgens und tagsüber kaum noch obwohl das vorher ganz anders war er war 24/7 aktiv . Bisschen sorge hab ich ja doch obwohl es ja heißt zum ende hin bewegen sie sich kaum noch durch den fehlenden platz . Mein ausfluss wird immer mehr und cremig weiß ph Wert war gut beim doc auf dem ctg waren schon hohe wehen und unten in der mumu zwickt und pieckst es immer ... dazu kommen unterleibziehen rückenschmerzen. Bin so gespannt wann er kommt . Ich könnte nur noch schlafen, nachts schlafe ich sehr unruhig und schlecht bin immer früh wach wer kennt es auch ?

von Valessiax3 am 22.08.2020, 13:04



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Hier Das mit den Bewegungen ist ganz normal. Solange man das Baby am Tag überhaupt spürt sei laut meinem Arzt alles okay Und das mit dem Schlafen.. auch so ne spannende Geschichte- nachts auch sehr unruhig und tatsächlich immer zur selben Zeit wach und tagsüber bin ich todmüde. Das Ende naht

von Stephi2708 am 22.08.2020, 13:15



Antwort auf Beitrag von Stephi2708

Genauso fühle ich mich auch immer um 4-5 Uhr wach dann pipi machen gehen und spätestens 6 Uhr 6:30 Uhr wars das mit schlafen hin und her wälzen furchtbar

von Valessiax3 am 22.08.2020, 13:16



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Es ist normal, der Platz ist weniger und das Kind senkt sich ja, da hat es noch weniger Spielraum

von Lotusblume84 am 22.08.2020, 14:39