April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli2901 am 29.07.2014, 22:49 Uhr

Wie alt seit ihr denn so? Ist es das erste Kind? ( Falls ich fragen darf )

Hallo !

Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und habe einen 19 Monate alten Sohn.
Unser zweites Würmchen war auch wieder ein absolutes Wunschkind.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erstes Kind?wievielter Zyklus?

Mich würde mal interessieren,bei wem es das erste Kind ist bzw das wievielte? Und falls ihr schon Kinder habt,in welchem Alter?? Wir haben bereits eine Tochter,momentan 21Monate alt. Und,im wievielten Anlauf hat's denn jetzt bei euch geklappt? Glaube wir waren jetzt ...

von Schöfche 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovus zum ersten Mal positiv!

Laut App sollte ich heute meinen ES haben, gestern Nacht ( oder heut früh morgen ) haben wir ein Herzel gesetzt ( schon das dritte seit ZT 4 . Seit heute mittag ...

von Oekoliesel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste "Zipperlein"

Sagt mal, habt Ihr auch schon erste Beschwerden? Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und übel ist mir auch. 2 Kilo sind schon weg. Auf diverse Gerüche reagiere ich auch schon "allergisch"

von Schlumpfi14 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Bin zurück von meinem ersten Frauenarzttermin. Laut Ultraschall tippt sie auf 5. Woche...rechnerisch wäre ich in der 8. Woche, aber ich weis ja, dass sich mein Eisprung doll verschoben hat...na und nun bin ich eben 5.-6. Woche. Nächster Termin ist in 2 Wochen und da gibts dann ...

von mini_Glück, 5.. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

heute ersten Frauenarzttermin

Hallo Mädels, Nachdem ich am 22.07. Positiv getestet habe (3mal...und am 27.07. auch noch mal...jaja bin etwas ungläubig ) habe ich heute 17.15 Uhr meinen ersten Frauenarzttermin. Eigentlich wäre der Termin nur ein Kontrolltermin...aber ...

von mini_Glück 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann zum Ersten mal beim FA?

Hey Mädels. Wie lange lag bei euch zwischen positiven SST und erstem Besuch beim FA? Ich hatte letzte Woche Samstag positiv getestet, hab montag beim FA angerufen, weil ich den Test nicht so trau, (warum auch immer. haben immer gestimmt). Der war da auch positiv. Jetzt hab ich ...

von 2xChaotenmama 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich geselle mich fürs erste dazu

da ich nicht genau weiss ob ich am 4.3. oder am 1.4. ET habe.. hatte nicht wirklich meine regel aber mein 10er test zeigt klar an obwohl ich erst nächste woche meine regel hätte kriegen sollen... nicht das ich schon schwanger war und trotzdem noch meine mens bekomme.. Also ...

von Josylany, ??. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.