April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 28.07.2014, 14:35 Uhr

hoff ich darf mit

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, und hoffe ganz sehr das ich auch in den april bus einsteigen darf. Bin jetzt es +6 und hoffe so sehr das es geklappt hat. Wir sind im ersten üz. Kurz zu meiner person, ich bin 32 jahre alt verheiratet und habe einen Sohn der im August 6 Jahre alt wird.

ich drücke uns allen die daumen das wir im bus bleiben dürfen.

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: hoff ich darf mit

Antwort von hibbel2 am 28.07.2014, 14:55 Uhr

Was ich noch fragen wollte habe gestern abend so ein ziehen und blubbern im bauch gehabt fast so wie muskelzucken... tierische kopfschmerzen und seid heute morgen brennen die brüste. Kann das die einnistung gewesen sein. Bei meinem Sohn haben wir es erst in der 8 ssw bemerkt daher ist das alles neuland für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoff ich darf mit

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 28.07.2014, 15:13 Uhr

Witzig, dieses Blubbern und Zucken was du beschreibst, hatte ich auch um den Tag der Einnistung bzw kurz danach. Schon komisch oder?! Wobei ich bei einer Schwangerschaft diese wirklich mal gespürt habe, hatte heftige Krämpfe und starkes Stechen.

Drück dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoff ich darf mit

Antwort von hibbel2 am 28.07.2014, 15:26 Uhr

Vielen dank... hach ich hoffe so sehr das es geklappt hat und kanns kaum erwarten zu testen. Aber das dauert ja noch fast 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoff ich darf mit

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 28.07.2014, 18:01 Uhr

Hallo,
das mit dem zucken und blubbern im bauch hatte ich auch diesem Monat. Ich druck dir fest die Daumen, dass du mit einsteigen kannst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoff ich darf mit

Antwort von Summergirl_Mum am 29.07.2014, 6:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat, aber leider ist jeder Zyklus anders, und es könnten auch einfach PMS sein, die du da gerade spürst. Mir ging es letzten Monat ganz genauso. Hatte die gleichen Symptome wie du, und hätte schwören können, schwanger zu sein. Aber due Mens kam pünktlich wie immer.... ich wünsche dir natürlich, dass es anders bei dir ist, aber der Körper spielt einem echt die wildesten Dinge vor, wenn man sich etwas so sehr wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.