April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 5. SSW am 27.07.2014, 20:17 Uhr

vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Knaaatsch, mir ist so schlecht. Seit zwei Stunden unterschwellig, wird immer mehr, an Abendessen nicht zu denken (naja, schadet mir nicht). Morgens gings mir noch gut.
Kann das vom Magnesium kommen? Hab ich vorhin genommen weil es in meinem Bauch massiv zieht. Das hatte ich heute nacht auch als ich mich im Bett umgedreht hab, so dass ich dann erstmal direkt aufrecht im Bett saß. Das hatte ich in den letzten SS nicht, weder bei meinem Sohn, noch bei der letzten vor einem Jahr.

Ich hasse mein Gedankenkarussell. Mach mir immer gleich sorgen, dass was nicht stimmt. hab schon das Gefühl, dass ich anfang zu spinnen... Gehts euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Hollymaus2010 am 27.07.2014, 20:35 Uhr

Huhu ,

Ich habe auch den ganzen Tag über Übelkeit. Mal Mehr mal weniger. Und ziehen im Bauch. Hab aber wenn Ich nix merke auch direkt Die Panik irgendwas stimmt nicht. Macht mich irgendwie ganz irre . Morgen rufe Ich erstmal meinen fa an wegen einem Termin .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Hollymaus2010 am 27.07.2014, 20:53 Uhr

Die Angst Das würmchen zu verlieren Ist so unvorstellbar groß , Das Ich es nicht aus dem Kopf bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Hollymaus2010 am 27.07.2014, 20:53 Uhr

Die Angst Das würmchen zu verlieren Ist so unvorstellbar groß , Das Ich es nicht aus dem Kopf bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Sperling am 27.07.2014, 21:00 Uhr

Ja, das ist bei mir auch so :-( Man deutet jedes zipperlein (und das was nicht da ist erstrecht).
Ich trau mich kaum zu sagen wenn es mir grad nicht gut geht, hab dann sofort das Gefühl "undankbar" zu sein.
Bin froh, dass ich am Dienstag einen FA termin hab. Ich weiß garnicht in welcher SSW ich jetzt wirklich bin. Wenn ich vom ES ausgeh, bin ich in der 5. wenn ich vom ersten Zyklustag ausgeh in der 6. Woche.
Ob man auf dem uralten US von meinem FA wohl schon was sehen wird? Letzten Mittwoch war es "nur" eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Ach man, ich mach mich selbst völlig wuschig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Hollymaus2010 am 27.07.2014, 21:17 Uhr

Also bei meinem Sohn war Das so. Ich war ein Tag überfällig und Hatte positiv getestet. Das war der 23.11 am 26.11 war Ich beim Arzt weil Ich unterleibsschmerzen Hatte und Panik. Wusste Ja nicht Das es Die mutzerbänder sind Die sich sehen . Am 26.11 Konnte man bei mir Die Fruchthöle und ein Punkt zu sehen . Ich war Samstag eine Woche überfällig hoffe wenn Ich Die Woche zum Arzt gehen zumindest den Punkt zu sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 28.07.2014, 9:33 Uhr

Hi, von der Übelkeit bin ich zum Glück noch verschont,
das ziehen im unterbauch hab ich auch schon,kenne ich von meinen beiden großen, da hatte ich es auch schon So früh.
Was diesmal bei mir neu ist, ich bin extrem müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vonwegen MORGENübelkeit :-/ und es zieht im bauch...

Antwort von Schlumpfi14 am 30.07.2014, 13:09 Uhr

Mir ist auch immer wieder den ganzen Tag über übel. Es kommt und geht. Ich nehme noch kein Magnesium. Ziehen im UL habe ich aber auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.