April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xChaotenmama am 30.07.2010, 1:21 Uhr

Wann zum Ersten mal beim FA?

Hey Mädels. Wie lange lag bei euch zwischen positiven SST und erstem Besuch beim FA?
Ich hatte letzte Woche Samstag positiv getestet, hab montag beim FA angerufen, weil ich den Test nicht so trau, (warum auch immer. haben immer gestimmt). Der war da auch positiv. Jetzt hab ich nen Termin auf den 31. August bekommen. Ich finde das extrem lang, zumal mir noch keiner gesagt hat, ob alles da ist wo es hingehört oder wie weit ich bin.
Danke für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 30.07.2010, 5:53 Uhr

solange du keine beschwerden hast, würde ich sagen ist alles in ordung. was will man so früh beim FA?! man sieht eh noch nichts und ist vllt mehr enttäuscht oder verunsichert als vorher....ich werde erst in der 8. ssw gehen. da weiß ich da müsste Herzschlag sein und man sieht schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Nicki90, 5. SSW am 30.07.2010, 8:36 Uhr

Also ich habe letzte Woche Donnerstag getestet und habe einen Termin für den 13.8. bekommen also dauert auch ncoh ein wenig aber ich bin schon ganz gespannt und warte drauf das der Tag endlich da ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Aprilmama2011, 5. SSW am 30.07.2010, 8:50 Uhr

Huhu
Ich habe auch letzte Woche Donnerstag getestet und ich soll am 2.8. hin.
Dann bin ich in der 5+2 Woche.
Hoffe das ich dann auch engmaschiger Kontroliert werde. Die hätten mir sogar noch für diese Woche einen Termin gegeben, wenn noch was frei gewesen wäre. Bin bei meinen 3 anderen auch immer so um den Dreh gegangen und habe meistens schon was zu sehen bekommen.


Lg
Aprilmama2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 30.07.2010, 11:54 Uhr

Ich habe am 03.08 meinen ersten Termin bekommen. Freue mich auch schon, obwohl ich weiß das man noch nichts sieht.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von madeleine76 am 30.07.2010, 12:06 Uhr

Ich war gestern, es war nichts zu sehen, und jetzt bin ich beunruhigt. Warte lieber noch ein bißchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Leni543 am 30.07.2010, 21:07 Uhr

Hallo!
Ich habe direkt am Montag diese Woche einen Termin bekommen, da hatte ich gerade Sonntag schwach positiv getestet. Musste dann mit Vermutung auf Eileiterschwangerschaft wieder nach Hause fahren, weil nix zu sehen war. Heute hat sie einen kleinen Fleck gefunden :-) und Montag muss ich wieder hin.
Ist wohl ganz gut, nicht sofort zu gehen, man macht sich echt ganz verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Sonne201, 5. SSW am 30.07.2010, 22:52 Uhr

Ich geh noch nicht gleich. Bei meiner ersten Schwangerschaft war so zeitig nix zu sehen und ich musste 3 Wochen später wieder kommen. Ich werde in der 8. Woche gehen. Der Test hat mir ja zumindest erstmal bestätigt, dass ich schwanger bin. Und da ich es jetzt sowieso noch niemanden weiter erzähle, denke ich dass die 8. SW noch früh genug ist. Außerdem müsste man dann ja den Eintrag in den Mutterpass auch schon bekommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Ersten mal beim FA?

Antwort von Judith22 am 31.07.2010, 0:11 Uhr

hi,

ich habe am mittwoch positive getestet und müsste am montag meine mens bekommen!! Ich habe am donnerstag beim arzt angerufen und eigentlich wollte ich einen termin für den 3. september haben, da ist mein arzt aber im urlaub, jetzt hab ich einen termin für den 18. august! Ich denke das man da noch nichts sehen wird und deshalb, werden die mich wahrscheinlich am 30. august nochmal kommen lassen! Weil sie gerne den mutterpass noch vorm urlaub anlegen wollen!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.