April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 5. SSW am 29.07.2010, 19:35 Uhr

Mir ist ja sooo schlecht :-(

Noch jemand hier mit Übelkeit zu kämpfen?
Bei meinen drei Mädels war mir nie schlecht. Bei unserem Sohn dafür genau bis zur 13 SSW
VLG

 
4 Antworten:

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 29.07.2010, 19:39 Uhr

so unterschwellig ja,... aber ich weiß nciht obs eingebildet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von TMhoneyball74, 4. SSW am 29.07.2010, 19:48 Uhr

Mir auch aber ich glaube das kommt eher davon, das ich eben zuviel Hühnchen gegessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von Schnokielein, 05. SSW am 29.07.2010, 20:29 Uhr

Hab die Übelkeit auch nur ab und zu und nur ein ganz bischen.

Wenn ich mir einrede, es wäre nur eingebildet, geht das wieder weg.
Das zählt dann wohl noch nicht als Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von ulfundtina am 29.07.2010, 20:38 Uhr

Noooooooch nur hin und wieder, aber ich will es nicht verschreien :-)
Hast Du was gegen Übelkeit?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.