April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline, 5. SSW am 29.07.2010, 10:44 Uhr

nur so

so,

ich melde hiermit auch offiziell einen Sitz im April-Bus an!
War ja kurzzeitig im Märzbus gewesen, bin aber leider rausgeworfen worden.
Haben direkt jetzt wieder getroffen, während des WM Finales, das war ja sowieso nur so ein Gehacke, da haben wir uns gelangweilt und der Welt ein wenig geschenkt (oh, wie schmalzig). Et ist der 4.4. und ich hoffe, daß dieser Krümel sich gut festbeißt, bin aber zuverlichtlich, denn keine Sb in Sicht!!!

Eine gute Fahrt wünschich uns allen!!!

Gwendoline

 
6 Antworten:

Re: nur so

Antwort von ulfundtina am 29.07.2010, 10:52 Uhr

Oh ja, das kenne ich :-( Ich war im Januar-Bus.
Umso mehr freue ich mich das es diesmal so schnell wieder geklappt hat :-)
Diesmal nehme ich von Anfang an was gegen die Blutungen!

Drücke Dir die Daumen das es sich ordentlich festbeißt!!!!

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so

Antwort von TMhoneyball74, 4. SSW am 29.07.2010, 13:33 Uhr

Hey,

darf ich fragen, was du dagegen nimmst?

LG
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich...

Antwort von gwendoline am 29.07.2010, 14:14 Uhr

...war ich mit der Frage nicht gemeint, aber ich antworte einfach mal:

Ich hatte vom Fa gegen meine Gelbkörperschwäche Möpf bekommen, habe das aber noch nicht genommen, weil ich warten wollte, bis meine Mens wieder kommt. Habe dann bei winnirixi gelesen, daß Bryophyllum wohl auch Sb verhindern kann, also hab ich das seit Es genommen, hatte es noch von meiner Hebamme, die hatte es mir in der letzten Ss wegen meiner vorzeitigen Wehen ans Herz gelegt. Habe den Presssaft in Pulverform (steht was von 50% drauf, glaub ich) und nicht die homöopathischen Kügelchen, die auf der Seite angeboten werden.
Und wie schon gesagt, noch keine Sb in Sicht und ich hoffe mal, daß es auch so bleibt!!!!!

Lg Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich...

Antwort von TMhoneyball74, 4. SSW am 29.07.2010, 15:26 Uhr

Vielen Dank für die Info.

Muss man das denn schon vor der Schwangerschaft nehmen oder hilft das aus wenn man schon schwanger ist? Und wie lange muss man das nehmen? Die ganze ss über?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ääh, ...

Antwort von gwendoline am 30.07.2010, 14:10 Uhr

...weiß ich nicht. Ich habs aus Zufall so genommen wie ichs jetzt mache, man muß es aber bestimmt nicht die ganze ss nehmen. Ich werd das Fläschchen noch zu Ende nehmen und dann schaun mer mal. Habe gelesen, daß es die 2. Zyklushälfte verlängert und auch in der Frühss genommen werden kann... Sorry, daß ich dir da nicht exakt weiterhelfen kann!!! Evtl sollte man mal ne Hebamme fragen, die kennen sich teilweise mit sowas ganz gut aus.

Lg Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 01.08.2010, 9:16 Uhr

Hallo Gwendoline,

ich fahre mit :)
Und mal ne Frage.....warst Du hier 2006/2007 schon mal mit an Bord? Falls nicht, sorry. Dann ist es eine Verwechslung :)

LG Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.