Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984, 27. SSW am 15.11.2020, 21:38 Uhr

Wie alt seid ihr ?

Hi,
Du bist ja süß
Ich gehöre zur älteren Fraktion mit 36... und auch für mich ist es manchmal komisch ... ich fühle mich oft alleine da bei mir im Bekannten und Freundeskreis schon alle „fertig“ sind und sich eher mit Schule und Pubertät rumschlagen als mit Babyfragen... außerdem denke ich manchmal ich mache mir einfach zu viele Gedanken über alles weil ich eben nicht mehr die jüngste bin und nicht mehr so unbeschwert an einen neuen Lebensabschnitt gehen kann ... ich hätte auch gerne jemanden in meinem Alter mit dem ich mich austauschen könnte und So ...
Ich verstehe dein Anliegen also total weil ich es von der anderen Seite ähnlich sehe ... vielleicht hast du ja Glück und findest hier ein paar nette Mamis im selben Alter zum austauschen
Viel Erfolg und weiterhin eine tolle Schwangerschaft!
P.s. Ich finde man ist bereit wenn man bereit ist Mama zu werden. Dein Alter sagt nichts darüber aus ob du eine gute Mama bist ... da gehört viel mehr dazu !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.