Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW., 28. SSW am 12.11.2020, 19:20 Uhr

Hunger?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 28. SSW und zur Zeit habe ich überhaupt keinen Hunger und muss mir das Essen reinzwingen Kennt das noch jemand??

LG

 
4 Antworten:

Re: Hunger?!

Antwort von Puzzles am 13.11.2020, 6:46 Uhr

Guten Morgen,

bei mir schwankt das sehr!
Es gibt Tage, da esse ich Müsli, eine Banane und abends einen kleinen Teller warm. Ich habe keinen Appetit und vergesse es schlicht.
An anderen Tagen streuner ich alle zwei Stunden durch die Küche und suche mir was zu essen, wobei ich versuche bewusst auch zum Obst zu greifen und nicht nur schlechtes zu essen. Allerdings überwiegen gerade eher die ganz normalen Tage.
Letzte Woche war eine Woche ohne Hunger und die Woche davor hätte ich nur so essen können ;)

Ich habe in der Zeit ohne Hunger meine Hebamme danach gefragt. Oh Gott, ich frage sie echt viel...
Sie meinte, regelmäßig essen sei natürlich wichtig, aber es kann immer solche Tage geben und durch ein paar Tage wird das Kind nicht im Bauch verhungern. Ich soll nur ein wenig darauf achten, dass es bei ein paar Tagen bleibt.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich insgesamt nur 2,3 kg zugenommen habe, mein Startkapital aber mit einem BMI von knapp unter 30 beträchtlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger?!

Antwort von choco_cupcake, 31. SSW am 13.11.2020, 8:14 Uhr

Hallo aus dem Januar
Seit dem 3. Trimester schwankt mein Appetit täglich. Manchmal esse ich ganz normale Portionen und werde schnell satt und manchmal plündere ich den kompletten Kühlschrank in 1 Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger?!

Antwort von Nickit92 am 13.11.2020, 22:39 Uhr

Ich habe momentan wieder phasen, wo mir Übel ist - ich dachte ja das wäre vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger?!

Antwort von KristinaW., 28. SSW am 13.11.2020, 22:40 Uhr

Oh je, das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!

Oh Mann, ich frag mich jeden Tag aufs Neue wie man so einen unglaublichen Hunger haben kann! Ich futter mittags echt ne Riesen Portion und nachmittags hab ich schon wieder das Gefühl ich könnt ein Schwein verspeisen. Wie kann man denn so viel so schnell verwerten, dass da jedes ...

von Menixe, 21. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger 😓

Hey ihr! Ich bin jetzt in der 7. SSW und irgendwie habe ich ständig Hunger . Wenn ich was gegessen habe,kriege ich nach 1-2 Stunden wieder Hunger so als hätte ich den ganzen Tag noch nichts ...

von Nikiii87 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig hunger!!!

Hey liebe Mitkugeln, geht das nur mir so oder kennt ihr das auch, dass ihr öfter als sonst Hunger habt - also keine Gelüste, sondern WIRKLICH HUNGER - und euch fast schlecht wird, wenn ihr nix esst? Nehme mir jeden Tag nen Apfel, ne Banane und ein Vollkornbrotdoppekdecker ...

von Sunny980, 9. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kein Hunger, aber Appetit :/

Ich hab den lieben langen Tag kaum Hunger und nehm mich auch zurück damit die Kilos am Ende nicht zu viele werden, aber Appetit hab ich permanent. Und das schlimmste ist, der lässt mich nicht recht schlafen und wenn doch verfolgt er mich bis in die Träume. Ich bin grad wie ne ...

von Fay76, 10. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

permanent HUNGER!!!

Hallo ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ständig hunger? ich bin jetz in der 5 SSW und hab schon 1 kilo zugenommen weil ich nur noch am essen bin. Wenn ich etwas gegessen habe dauert es keine halbe Stunde und ich hab wieder hunger. Ich möchte aber nich so viel zunehmen in ...

von 21-schwanger, 5. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Das spiel mit dem Hunger

Naja seit 4 Tagen ist es soweit, mein hunger kann ich nicht ignorieren! Die zeit ist vorbei, habt ihr das auch! Soeben hatte ich lust auf Currywurst, war schnell im Markt und hab mir welche gekauft und daheim gemacht. Neeeeiiiiinn eine reichte nicht ich musste zwei essen! ...

von yasminchen85, 11. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.