Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 27.08.2023, 12:31 Uhr

Wie aktiv sind eure Babys?

Hallo Ihr Lieben

Mich würd mal interessieren wie eure Babys sind und was sie so machen. Meiner zB liebt es zu beobachten, spielt noch nicht wirklich aktiv und schläft auch wirklich noch viel.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Von Gestern auf Heute bin ich doch sehr überrascht. Plötzlich ist der Bauchzwerg super aktiv und turnt, tritt fleissig umher. Gestern Abend noch recht leicht heute schon etwas döller. Frage mich ob der plötzliche Aktivitätenanstieg gut oder schlecht ist, hab ich spontan zu wenig ...

von shikarra, 18. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby nachts aktiv

Hallo:) Ist es bei euch auch so, dass das Baby nachts viel wach ist? Wenn ich auf der Seite liege und der Bauch so auf dem Bett liegt dann tritt mich der Bauchbewohner oft so doll dass ich davon aufwache. Ich werde mind. 2 mal die Nacht wach weil es in meinem Bauch so rumpelt. ...

von lauri5.8 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bisher kaum aktiv, aber geobe besserung :)

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentl. von Anfang an dabei, war jedoch in den letzten wochen, zeitlich eng angebunden und daher nicht aktiv, sondern hab nur mitgelesen. Das soll sich nun ändern ;) Nochmal kurz zu mir: Ich heiße Chrissy, bin 24 aus Dresden und habe ...

von Chrissytin, 21. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.