Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva, 27. SSW am 27.10.2018, 11:12 Uhr

Wickeltasche

Habt ihr schon nach Wickeltaschen geschaut? Oder schon Erfahrungen gesammelt?
Fand diese Wickelrucksäcke auch ganz hübsch, weil sie etwas handlicher aussehen. Aber ob’s im Alltag dann wirklich so ist?
Danke
Sunniva

 
7 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Miccheellee2312, 31. SSW am 27.10.2018, 11:21 Uhr

Also ich habe mich für ein Wickelrucksack entschieden
Ich glaube aber das beide varianten gut sind und jeder für sich selbst das entscheiden muss was einem eher zuspricht

Das ist meiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von MO2016 am 27.10.2018, 11:23 Uhr

Huhu
Also ich kann dir den Wickelrucksack von Pomelo Best einfach nur empfehlen. Ich hatte anfangs eine Wickeltasche, aber das war sowas von unpraktisch und unhandlich- der wickelrucksack hingegen ist sowas von praktisch und es passt wahnsinnig viel rein :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von sonsuzmasalim, 27. SSW am 27.10.2018, 12:13 Uhr

Bei mir ist die Wickeltasche mit im Set gewesen. Bin mal gespannt ob ich damit zurecht komme. Sonst hätte ich mich aber auch für einen Rucksack entschieden. Wenn‘s mir zu anstrengend wird, dann hole ich mir noch den Rucksack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Blue Hardy, 28. SSW am 27.10.2018, 14:54 Uhr

Ich habe eine Wickeltasche von Cybex. Sie ist sehr robust und schon seit 2 1/2 Jahren mein ständiger Begleiter. Es gibt jede Menge Fächer und auch ein Nassfach, eine Wickelunterlage und ein Fläschchenwärmer (diese Thermo Dinger) waren auch dabei. Das Teil hängt immer mit Karabinerhaken am Kinderwagen dran. Kann man den Wickelrucksack denn an den Wagen dranhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Miccheellee2312 am 27.10.2018, 16:28 Uhr

Also meinen kann man an den kinderwagen befestigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Levira am 27.10.2018, 18:41 Uhr

Ich mag Rucksäcke leiser überhaupt nicht. War schon immer der Umhängetaschentyp.
Jetzt habe ich mir eine Tasche von lässig ausgesucht die nicht so nach Wickeltasche aussieht, aber dennoch eine praktische Innenaufteilung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Pinkypie21, 31. SSW am 28.10.2018, 8:11 Uhr

Wir haben zum Hesba Kinderwagen die passende Tasche dazu gekauft.

https://www.babyonlineshop.de/mobile/shopart/10010700031/Baby-Kind-Marken/Hesba-Kinderwagen/Hesba-Zubehoer/HESBA-Pflegetasche-Soft-Plus.html?gclid=CjwKCAjwvNXeBRAjEiwAjqYhFp7vWYqZ4En-iLiPG1i825VEaAu2BecBfsRWdPS6eW0bhF2LxjC-ERoCXUQQAvD_BwE

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.