Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 30. SSW am 23.10.2018, 20:25 Uhr

Zurück vom FA

So, nachdem es mir ja echt schlecht geht, war ich heute schon beim Arzt (regulär wäre am Freitag gewesen). Kurz zusammengefasst: so ernst hab ich meine FA noch nie erlebt...

- Blutdruck wieder viel zu hoch
- Eiweiß, Leukozyten und Blut im Urin, alles +++
- Deutliche Symphysenlockerung
- Ctg war wohl halbwegs ok, Ultraschall auch in Ordnung, Messungen waren im Normbereich

Ende vom Lied: ich hab seit heute Abend einen Symphysengürtel den ich IMMER tragen soll (da muss ich mich erstmal noch dran gewöhnen) und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Mir wurde noch Blut abgenommen, am Donnerstag soll ich direkt nochmal hin zum Besprechen des weiteren Vorgehens...

Nun hab ich vom Stress solche Probleme bekommen und das stresst mich nun auch wieder es wäre echt zum heulen wenn es nicht schon so verzweifelnd wäre das man es fast nicht glauben mag

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von sonsuzmasalim, 27. SSW am 23.10.2018, 20:43 Uhr

oh nein das hört sich nicht gut an hoffentlich wirst du von der Schwangerschaftsvergiftung verschont.. Hast ja schon genug was du durchmachen musst. Pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mimika89 am 23.10.2018, 23:19 Uhr

Oh das tut mir Leid. Alles Beste für dich und bleib positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Baby Bum am 24.10.2018, 10:14 Uhr

Du tust mit echt leid ! Du solltest echt einfach mal in den Zug steigen und 2 Wochen weg fahren ! Wäre sicher das beste !
Hmm ! Du musst an euch denken ! alles gute , das es nicht noch schöimmer wird bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schrumsel am 24.10.2018, 14:14 Uhr

Hey du.

Das sind ja echt keine so guten Befunde... Aber gut, dass dein Arzt so genau drauf schaut.
Weiß er eigentlich um eure private Situation? (Meine Gyn fragt mich immer, ob im Alltag alles ok ist oder es Probleme gibt, weil sie das in ihrer Arbeit berücksichtigen will.)

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Ps. Klingt zwar etwas komisch, aber wenn ihr eine Wohnung findet, die ihr bezahlen könnt, dann nehmt die, selbst wenn sie nicht so groß sein sollte. Dort könnt ihr wenigstens erst mal zur Ruhe kommen. (Und euch hinterher noch in aller Ruhe um etwas besseres umsehen, falls es nicht die perfekte Wohnung sein sollte.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Feely am 25.10.2018, 19:01 Uhr

Vielen Dank euch allen :)

Heute gab es eine kleine Entwarnung. Die Blutwerte sind "noch" ok, ich soll mich aber weiter schonen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.