Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitSorgen, 29. SSW am 23.10.2018, 10:57 Uhr

Nochmal krampfadern

Da meine Schmerzen nach wie vor nicht nachließen und auch die Angst vor einer Thrombose noch immer da ist, habe ich in meiner gynpraxis angerufen( dort ist ebenfalls meine Hebamme tätig) die Hebamme guckte sich mein Bein hat und nach Absprache mit der Ärztin habe ich nun eine stützsttumpfhose verschrieben bekommen. Ich war direkt beim ausmessen und in 2-3 Tagen ist sie dann da. Ich hoffe dass sie schmerzen dann zurückgehen und ich auch meine Angst vor Thrombose ein bisschen nachlässt. Diese ist nämlich noch ziemlich da.
Auf die Strumpfhose bin ich schon ganz gespannt..:. So lege jetzt nochmal die Beine hoch, bevor ich meinen Sohn gleich vom kiga abhole. Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern

Hat jemand von euch damit Probleme? Ich hab leider nun wieder welche entdeckt- allerdings nicht an den Beinen sondern im Schambereich Hab schon seit längerem dort immer so einen Druck, besonders wenn ich lang stehe oder sitze. Bei ...

von schneeflocke2014, 25. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.