Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 28. SSW  am 23.10.2018, 9:02 Uhr

Ich melde mich auch mal, :-) les eig. Immer nur mal rein

Hallo, bin heute 27+3 und hab Donnerstag vorsorgetermin. Und bin sooo gespannt ob der kleine nun mit dem Kopf nach unten liegt. Bei dem letzten Schall ( am 12. In der Uni wegen meinen blöden Blutwerten) war der Kopf noch oben.
Vllt ja garnet so schlecht. Weil beim Sohnemann (4Jahre alt) der gmh bereits in dieser Woche verkürzt war. Weil er mit dem Kopf schon so nach unten gedrückt hatte.
Der Gebärmutterhals war bei der letzten untersuchung ebenfalls noch stolze 5.6 :-)

Naja. Jetzt bangt man natürlich trotzdem. Aber ich versuch zuversichtlich zu sein. Es ist ja bald schon donnerstag. ;-)

Nu denn meine lieben. Wünsche allen auf jedenfall alles gute ;-)

 
2 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal, :-) les eig. Immer nur mal rein

Antwort von sonsuzmasalim, 27. SSW am 23.10.2018, 16:01 Uhr

hey danke dass wünsche ich dir auch und viel Glück und spaß beim Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal, :-) les eig. Immer nur mal rein

Antwort von Blue Hardy, 28. SSW am 25.10.2018, 3:35 Uhr

Hallo, dann drücke ich mal die Daumen, dass er inzwischen in Startposition liegt . Aber es ist ja auch noch Zeit. Meiner hat sich schon in der 22. SSW gedreht, genauso wie mein erster Sohn. Das drückt schon ganz schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.