Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzu1992, 27. SSW am 26.10.2018, 8:02 Uhr

Trocken

Hallo Mädels seit paar Nächten hab ich nachts ziemlich trockene Kehle/Hals. Ich trink dan immer was aber da bleibt trocken woran kann das liegen.
LG zizu

 
7 Antworten:

Re: Trocken

Antwort von Miccheellee2312 am 26.10.2018, 10:07 Uhr

Mein Partner hat das auch fast immer weil er auf den Rücken schläft und schnarcht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von Cia, 29. SSW am 26.10.2018, 12:14 Uhr

Heizt ihr denn schon? Wenn ja, vielleicht könnte es an der trockenen Heizungsluft liegen? Dann könnte zb ein Handtuch über der Heizung trocknen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von sunniva, 27. SSW am 26.10.2018, 12:40 Uhr

Ja das habe ich auch bei mir beobachtet. Habe nachts immer was zu trinken am Bett aber ich muss sowieso mindestens 2 mal raus. Denke es hat schon was mit der Schwangerschaft zu tun. Habe auch ab und zu leichtes Nasenbluten. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das normal ist, weiß jetzt aber nicht mehr warum.
Schnarchen und Heizung ist es bei mir defintiv nicht.
Allerdings muss ich mich immer zum trinken zwingen, ist das bei dir auch so? Vielleicht hängt es damit zusammen. Habe auch sehr trockene Haut seit ich schwanger bin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von Zuzu1992 am 26.10.2018, 13:24 Uhr

Ne Heizung ist aus und das ganz schlimm nachts ich kann nicht mal schlucken so trocken dann trink ich was dann ist auch Gut 2h später das gleiche
Ja ich zwing mich momentan über den Tag was zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von sunniva, 27. SSW am 26.10.2018, 15:36 Uhr

Ja genau das gleiche mit dem Schlucken hab ich auch. Ist deine Nase verstopft? Ich nehme zur Zeit Meerwasserspray zum befeuchten aber hilft auch nicht wirklich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von Zuzu1992 am 26.10.2018, 16:17 Uhr

Ne Nase ist normal offen naja ich Versuch heute mehr zu trinken und dann beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von Zuzu1992 am 27.10.2018, 9:03 Uhr

Hab jetzt gestern über den Tag mehr getrunken und hab festgestellt ist viel besser geworden ich glaub das war einfach weil ich zu wenig getrunken hab und mein Körper es nachts zurückgeholt hat .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz und trockene Haut

Hallo ihr lieben habt ihr auf dem Bauch auch so einen doofen Juckreiz? Kommt wahrscheinlich vom dehnen oder? Habt ihr eine Idee was man machen kann? Cremes und Öle hab ich schon probiert

von Juliiiia1990, 25. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.