Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miccheellee2312, 30. SSW  am 22.10.2018, 15:35 Uhr

Babywippe

Halloo ich wollte mal wissen ob ihr euch eine babywippe holt und wenn ja welche ?

 
3 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von Mina_123, 30. SSW am 22.10.2018, 17:25 Uhr

Hab mir die babybjörn wippe geholt. Viele Freundinnen von mir hatten die auch und sind sehr zufrieden. Kann man wohl auch sehr lange benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von GertrudeJekyll, 30. SSW am 22.10.2018, 19:04 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch die Baby Björn Wippe. Und war total begeistert! Der Stoff ist so leicht und anschmiegsam, nicht steif und fest wie bei vielen anderen. Und man kann 3 stufig verstellen. Von fast liegend bis aufrecht zum füttern. Mein Sohn lag von Anfang an drinne, und hat mit ca einem halben Jahr gelernt selber Schwung zu holen und so zu wippen. Er war total wipp-begeistert und hatte so einen Spaß! Er war dann mit ca 1,5 Jahren einfach zu groß, hat er ungern eingesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Aditu, 27. SSW am 23.10.2018, 10:32 Uhr

Ich habe eine Babywippe, als Liegeplatz in der Küche in den ersten Monaten. Habe sie auch wirklich nur dort verwendet, also recht wenig.
Ist für das Baby nicht das Beste - die gekrümmte Lage ist, genau wie im Autositz, nicht so toll für die Wirbelsäule.
LG Aditu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.