Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simone89, 34. SSW am 20.11.2021, 17:02 Uhr

Wickeltasche, elktr. Milchpumpe & co.

Guten Abend,

ich hatte beim ersten Kind die medela freestyle Flex doppelmilchpumpe und werde diese auch wieder nutzen. War sehr zufrieden damit. Ich hatte eine Zeit lang aus der Apotheke diese medela Doppelpumpe, die eigene war dann gleich stark aber leider bzw auch handlicher (ist sehr klein und ohne Stecker).
Sauger haben wir damals viele ausprobiert und mangels Akzeptanz sind wir am Ende bei den avent Natural Saugern gelandet, das wird dann diesmal unser erster Versuch falls/sobald wir Fläschchen nutzen.

Schnuller hatten wir beim letzten Mal zuerst die „avent Mini 0-2 Monate“ und dann später auf zahnärztliche Empfehlung die Nuk Schnuller. Nachdem es die „Minis“ anscheinend nicht mehr gibt habe ich direkt 0-6er von Nuk besorgt :)

Wickeltasche kann ich jetzt auswendig gar nicht sagen. Allerdings haben wir diese eh seltenst genutzt, sondern eher eine handlichere Tasche, da hat auch alles rein gepasst was wir so benötigen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.