Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 33. SSW am 17.11.2021, 22:42 Uhr

Ende 33SSW und ich platze bald

Leute ich platze einfach bald weiß garnicht wie groß der Bauch noch werden soll, dabei bin ich erst bei 32+5ssw
Ca die Ausmaße hatte ich bei meiner großen als sie auf die Welt kam!
Hoffen wir mal das Babylino sich villt ein paar Tage vor ET auf den Weg macht. Aachja und das er sich vorher noch dreht! So langsam tut die Querlage genau unterm Magen echt weh.

Wie siehts bei euch aus? Auch schon so beschwerlich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ende 33SSW und ich platze bald

Antwort von Melek2013, 32. SSW am 18.11.2021, 8:47 Uhr

Guten Morgen

Bin seit 6 uhr wach und konnte nicht weiter schlafen. Der Bauch nervt schon ziemlich, finde keine bequeme Position mehr so riesig ist mein Bauch zwar noch nicht aber dennoch sehr unbequem.
Vorallem ist mein junge auch in Querlage, das nervt hoffe es dreht sich langsam in SL. Bin heute bei 31+0 in die 32 SSw gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 33SSW und ich platze bald

Antwort von Juni.Mama2018 am 18.11.2021, 10:13 Uhr

Ich verabschiede mich schon langsam von dem Gedanken das er sich noch dreht. Liegt seit Wochen so... auch wenn ich eigentlich auf jeden Fall wieder natürlich Entbinden wollte
Naja ein funken Hoffnung ist noch da
Aber ja es ist verdammt unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 33SSW und ich platze bald

Antwort von Barbaray am 18.11.2021, 20:13 Uhr

Hier auch: SSW 31 - und es hat BUMM gemacht.

Guck mal, die Kugeln sehen sich (Grundkilos mal ausgeklammert) fast ähnlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.