Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 22.09.2020, 21:12 Uhr

Whoop whoop 38. SSW

Uuh jackpot! Klingt gut mit den schuhen

Bei mir ist es in ein paar tagen soweit mit der 38. Ssw

Noch keines meiner kinder kam zu früh darum denke ich eigentlich schon, dass ich sicher bis zur 40. Ssw kugeln werde. Aber ich bin doch etwas auf Nadeln die letzen tage . Erwarte ständig ein plop der fruchtblase..

Wir waren heute auch in einem Einkaufszentrum und ich schielte so in einen laden wo es tolle hosen gibt. Nicht mehr lange! Dann kann ich eeeeeeendlich alle meine kleider wieder anziehen und gönne mir (wenn der bauch etwas zurück ist) eines dieser hosen.
ich vermisse es sooo sehr mich wie gewohnt zu kleiden..das macht vieles so ungemütlich..
am samstag war ich kurz alleine unterwegs und habe mir für die stillzeit noch eine schöne strickjacke gekauft passend zu den stillshirts und neue ankle boots weil ich keine habe (bin eher minimalistisch unterwegs). Das hat so gut getan, etwas für "nachher" zu kaufen für den herbst

Ich werde wohl mal das mit dem himbeerblättertee 24h ziehen lassen versuchen. Evtl chininhaltige gezränke wie tonic water oder so. Aber erst anfang oktober.
Vorher trinke ich 1-3 tassen himbeerblättertee täglich normal und mache das heublumendampfbad 3x die woche. Beginne diesen Donnerstag mit der Akupunktur und habe den osteopathie termin zur geburtsvorbereitung.

Anzeichen, dass es los geht hatte ich noch nie...die warterei ist eine qual

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. ssw Baby dreht sich immer wieder

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert und suche nach einer guten Lösung. Bin in der 38. SSW und erwarte mein zweites Kind. Ganz im Gegensatz zum ersten Kind habe ich dieses Mal ein Baby dass sich alle paar Tage für eine neue Position entscheidet. Da wir uns wieder für ...

von Hullala, 38. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.