Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Alles plötzlich realer

Thema: Alles plötzlich realer

Sooo.... Für heute die letze Progesteron genommen Kinderzimmer komplett, heute Wippe gekauft von joie serina 2 in1... Nun steht der Name endlich 100%tig fest mein mann hat sich entschieden Mila Sarina ja er wollte den zweitnamen meinen Vornamen, aber ohne Bindestrich damit kann ich leben... Donnerstag vorsorge, am 1.10 geburtsplanung und dann kann die Maus kommen, unser Traum nach 3 Sternen wird wahr.... unsere Sterne sind zwar nicht im focus aber nie vergessen... Unsere Regenbogenmausiii kann kommen... Bin so aufgeregt auch wenn das treten mittlerweile weh tut und sodvrennen an der Tagesordnung steht... Hauptsache gesund und bald da

von Sarina1989 am 21.09.2020, 20:53



Antwort auf Beitrag von Sarina1989

Yay! So etwas abzuschliessen ist schon sehr speziell ich freue mich schon auf die letzte spritze! Ihr habt einen ganz tollen namen ausgesucht! und dass dein mann deinen als 2. Namen möchte ist doch eine mega schöne entscheidung! Eure Sternchen werdet ihr sicher nie vergessen, schließlich wären sie jetzt am toben und spielen wenn alles gut gegangen wäre. So wie es eure Mila machen wird Die zeit wird vergehen und ehe wir es merken sind die kleinen schon 4 wochen alt und haben den 1. Schub

von rgb am 21.09.2020, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sarina1989

Schön, dass nun alles realer ist und der Name endlich steht. Ich finde es sehr romantisch von deinem Mann während ihr die unvergesslichen Sternchen für immer im Herzen mit euch tragen und lieben werdet, kann die kleine Maus nun bald unbesorgt den Bauch verlassen und in Euren Armen weiter wachsen! Alles Gute weiterhin und auf eine entspannte Geburt für uns alle

von Memoria1007 am 22.09.2020, 00:29