Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 14.07.2021, 16:50 Uhr

What happened to my baby?

Also unser Baby ist seit gestern wie ausgewechselt.
Sie hat letzte Nacht von 23-5 Uhr durchgeschlafen. Um 5 Uhr müssen wir sie sonst jeden Morgen abhalten - nix passiert. Dann waren wir vormittags zwei Stunden bei der Rückbildung. Sie hat inmitten von 6 Frauen und 6 Babys einfach die ganze Zeit auf einer Decke gelegen und geschlafen.
Daheim dann wieder beim Abhalten nix gekommen und wieder zwei Stunden im Stubenbett gepennt. Gerade schläft sie wieder friedlich auf mir ein.

Trinken tut sie gut und sonst wirkt sie fit und zufrieden. Merkwürdig finde ich es dennoch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Achja Wir sind heute genau 8 Wochen alt.

 
5 Antworten:

Re: What happened to my baby?

Antwort von Mützipütz am 14.07.2021, 17:08 Uhr

Meine ist ja auch fast 8 Wochen.
Und hat jetzt mal 4 Std.geschafft.
Tagsüber schläft sie überall und alleine und ohne Anstalten ein.
Und Groß machen tut sie auch nur alle 2-3 Tage einmal.
Ist auch nicht immer so gewesen.
Vlt.hängt das mit nem Schub zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What happened to my baby?

Antwort von Bärenohr am 14.07.2021, 17:32 Uhr

Hier ist es so ähnlich.
Immer Mal ein paar Stunden am Stück schlafen und auch nachts länger. Außerdem bleiben einige Windeln komplett sauber und es kommt beim Abhalten nicht immer Stuhl, manchmal nur Urin.
Das war am Anfang nicht so. Da war sie eher ein kleiner Kackophant

Morgen wird sie 8 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What happened to my baby?

Antwort von Lyonesse am 14.07.2021, 18:42 Uhr

Wir haben das jedesmal, wenn sie einen Schub hat. Wir hatten das die letzten 2 Tage erst wieder und schwubs seit heute greift sie nach ihren Sachen am spielebogen oder nach ihren Sachen am Kinderwagen und der babyschale. Davor das mal hatten wir es auch immer wenn sie dann wieder was neues machte. Wir sind da sehr froh, dass sie die Methode wählt, statt zu weinen oder quängelig zu sein. Auch die Verdauung ist an diesen Tagen zurückhaltender, obwohl sie ausreichend trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What happened to my baby?

Antwort von Erbele am 14.07.2021, 21:37 Uhr

Hallo,
das ist ja witzig. Bei uns war es in der Zeit genauso . Ganz viel geschlafen, das große Geschäft ausgelassen und trotzdem zufrieden. Ich habe es einfach hingenommen. War zwei oder drei Tage so und seit dem hat er deutlich längere Wachphasen und will regelmäßig Sightseeingtouren durchs Haus machen und wehe man setzt sich mit ihm hin oder bleibt stehen um kurz was zu trinken, dann wird gleich gemeckert bis es weiter geht. Dabei verbiegt er den Kopf in alle unmöglichen Richtungen um ja alles sehen zu können .
Sei gespannt was deine Maus dann neues kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What happened to my baby?

Antwort von Kokuznuz am 15.07.2021, 9:35 Uhr

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich sehr! Bin mal gespannt, was sie dann bald Neues kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.