Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlri am 04.05.2012, 22:25 Uhr

Werd noch irre-Lang-Bitte trotzdem lesen

Nachdem ich ja gestern beim Arzt war und der alles auf 4+2 datiert hat, hatte ich ja noch so einen minifunken Hoffnung, daß die Ärztin einfach zu doof ist richtig zu messen.(Immerhin wurden bei meinen Zwillingen das Gewicht innerhalb 14 Tagen "halbiert" und meine alte Ärztin meinte die paar Gramm hin oder her:Sie hat damals 270g oder so gemessen und mein neuer Arzt 780g.Find ich schon nen Unterschied)Naja zurück zum Thema...unter dem Vorwand Bauchschmerzen (nein wie originell) bin ich heute ins KH.Klar-Test positiv.Sie hat ewig geschallt und meinte ob ich mir 100% sicher bin mit meinem ES Tag.Naja 1-2 Tage hin oder her aber definitiv ja.Dann meinte sie dann wäre es eine nicht intakte Schwangerschaft.Oh Moment....flackert da was? hmmmm....nein doch nicht.Aber da flackert doch was.evtl doch Herz?Grübel-Schweigen-Weiter geschallt.Nein das muß am Gerät liegen.Außerdem ist der Dottersack etwas groß was häufig bei Gendefekten vorkommt.Es siehts nichts nach Abgang aus.Aber dann eben verhaltener Abort.Denn bei 6+6 (wäre ich heute) MUSS und ich betone MUSS eine Herzaktivität zu sehen sein.Soll am Mittwoch zum Frauenarzt und dann Überweisung zur AS holen.Jetzt hab ich mehrere Sorgen.a)Was wenn geflacker doch Herz war dann beginnt meine Panik wegen der Erwähnung des Gendefekts.B) Wenn Herz am Mittwoch zu sehen ist, ist mir trotzdem nicht wohl wegen so viel zurückdatiert.C) MUSS bei 6+6 wirklich was zu sehen sein? Bei meinen anderen 4 war es immer schon früh zu sehen aber hier lese ich ganz andere Sachen

 
6 Antworten:

Re: Werd noch irre-Lang-Bitte trotzdem lesen

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 04.05.2012, 23:02 Uhr

es KANN sein das man es erst später sieht, zwecks Eckenhocker... KANN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre-Lang-Bitte trotzdem lesen

Antwort von Sayo, 9. SSW am 05.05.2012, 8:07 Uhr

Wenn irgendwas nicht stimmt hofft man natuerlich dass der Arzt nur ein Fehler gemacht hat ....
Was aber nicht so Oft vor kommt
Man muss mal überlegen wie viele us die am Tag machen
Und der pc rechnet ja alles allein aus
Und beim vermessen sieht man ja was der Fa misst
Also ich sehr das zumindest
Bekomme auch das Bild mit
Wenn dir der Fa nicht passt, warum auch immer, warum gehst du dann nicht grundsätzlich zu nem anderen?
Wäre ich in der ss schon nicht zufrieden wuerde ich sicher nicht nochmal hingehen
Was die im kh meinten dass wenn der Dottersack groß ist kann es gendefekt sein das ist mir echt ein Rätsel !
Guck mal hier die Bilder an- der Dottersack ist riesig
Vielfach groesser als die Babys
Am Anfang
Bei 6+6 kann es noch ein Eckenhocker sein
Die sind da 3-5 mm groß
Das ist ein dünner strich
Also mach dir erstmal nicht zu viel Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre-Lang-Bitte trotzdem lesen

Antwort von Sayo, 9. SSW am 05.05.2012, 9:56 Uhr

sorry das war etwas komisch geschrieben
ist mit dem handy immer etwas blöd
dein fa hat ja auf grund der größe der fruchthöhle gesagt du bist 4+2 oder?!
wie gross war die denn? und wie gross war die im kh?
denn die kann ja nciht in ein paar stunden so viel wachsen
weenn die fruchthöhle so klein ist, dass sie die größe hat wie in ssw 4+2 dann kannst du dir leider nciht viel hoffnung machen, denn dann ist die ss nicht intakt
=(
wenn sie aber normal gross ist, wie sie jetzt sein sollte, und nur kein inhalt, dann kannst du dir noch hoffnung machen
denn bei 6+6 muss man nicht unbedingt das baby sehen
wie gesagt die sind in der woche 3-5- mm , da kann man sich noch verstecken *g*
in einer woche sollte man das baby allerdings sehen können
wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre-Lang-Bitte trotzdem lesen

Antwort von kleened am 05.05.2012, 9:56 Uhr

Ich würde erstmal den Termin abwarten,manchmal ändert eine Woche alles. Wenn du sagst,das dein ES auch zwei Tage später gewesen sein kann,bist du erst 6+2/3 ,da muss das Herz noch nicht schlagen. Versuch dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sayo

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 05.05.2012, 11:33 Uhr

Ohja das kommt mir so bekannt vor mit FH Daten und die daten stimmen nicht überein mit der woche... :( erinner ich mich noch ganz genau dran.... wünsche ich niemanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre-Lang-Bitte trotzdem lesen

Antwort von formykids79, 14. SSW am 05.05.2012, 12:59 Uhr

hey

schleich mich mal ein :-) solltest du einen eckenhocker haben kann man den tatsächlich noch nicht sehen, ich hab oder hatte einen. mittlerweile sitzt das kleine nicht mehr in der ecke, aber ich konnte auch erst das herz in der 8 ssw sehen und man hat am anfang nur einen dünnen strich gesehen.
warte ab und lass dich nicht verrückt machen

wünsch dir was

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.