Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissLissy  am 04.05.2012, 20:53 Uhr

Bezahlbare BHs

Sagt mal, ich hab so schon sehr große Brüste (75E)...nun sind sie seit ein paar Tagen wirklich extrem empfindlich & meine BHs kneifen.... ich bin am überlegen, ob ich mir so schon mal n Still BH zulege.....beim letzten Mal hatte ich hinterher 75G, hab aber keinen BH bekommen, der richtig gepasst hat. Hatte nur welche, die eigentlich zu klein waren.....
Habt ihr einen Tip, wo ich mal gucken kann....aber im Geschäft....ich muß die anprobieren.....und die BHs sollten bezahlbar sein....
Bei Hunkemöller, wo ich normalerweise kaufe, gehen die Still BHs nur bis 75E....

 
3 Antworten:

Re: Bezahlbare BHs

Antwort von MomoJael am 04.05.2012, 21:13 Uhr

Kleiner Tipp, was auch super bequem ist, sind Sport-BHs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlbare BHs

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 04.05.2012, 21:33 Uhr

Oder diese Schwangerschafts-Bustiers... :) Sind super bequem auch bei größeren Busen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlbare BHs

Antwort von Liliana82 am 04.05.2012, 21:38 Uhr

Hallo,

ich hatte vor meinen Schwangerschaften immer 75F. In der Stillzeit ist das dann hochgegangen auf 80G. Habe bei magic dessous bestellt. Die Still-BHs von Anita. Die hatte ich dann 3 Jahre permanent an und muss sagen, das Geld hat sich gelohnt.
Ich finde gerade bei einer großen Brust sollte man nicht sparen. Hätte zu viel Angst, dass da was hängt später. Würde dafür lieber nur 2 BHs kaufen.

Liebe Grüße,
Liliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.