Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka, 8. SSW am 04.05.2012, 19:01 Uhr

Haare

Hm habe gerade von einer friseurin gehört, das Haare färben bis Ende der stillzeit nicht angebracht ist..... :( wie soll ich nur rumlaufen???? Hilfe..... Was sind eure erfahrungen?????

 
9 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Lori2587, 10. SSW am 04.05.2012, 19:17 Uhr

hatte letzte woche gleiches problem... beim friseur angerufen... der sagt, dass die farben nicht schädlich sind... also neue farbe rein... alles gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von DeFloSa am 04.05.2012, 19:18 Uhr

Es gibt Haarfarbe die man in der Schwangerschaft nehmen darf. Ist dann pflanzliche Haarfarbe gibt es bei Rossmann oder auch eigentlich beim Frisör.
Benutze ich auch und meine Ärztin sagte das sei völlig okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von 3plus1, 8. SSW am 04.05.2012, 19:59 Uhr

mein FA meinte, man sollte es vermeiden, alle zwei Wochen Ammoniakblond zu färben, und auf qualitativ hochwertige Farben zurückgreifen.. Dann wäre das kein großes Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von kati1976, 8. SSW am 04.05.2012, 20:26 Uhr

ich habe immer gfeärbt und werde es wieder tun

es gibt bei rossmann eine farbe abe rich weiß jetzt nicht wie die heißt, die nehme ich in der schwangerschaft

aber ich färbe seltener als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von MomoJael am 04.05.2012, 21:11 Uhr

Ja faerben in der SS ist nicht gut. Aber du kannst dir wohl Straehnchen machen lassen, wenn sie nicht direkt am Kopf anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von MomoJael am 04.05.2012, 21:11 Uhr

Ja faerben in der SS ist nicht gut. Aber du kannst dir wohl Straehnchen machen lassen, wenn sie nicht direkt am Kopf anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von jlri am 04.05.2012, 22:29 Uhr

Ich hab immer gefärbt und weder Friseur noch Arzt waren der Meinung daß es schädlich wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von cattleya, 9. SSW am 05.05.2012, 18:03 Uhr

ich färbe, nicht so oft wie sonst aber ich färbe.
Ich hab meine ersten grauen Haare mit 22 gekriegt jetzt bin ich 28 und will nicht rumrennen wie so eine, sorry, middreißiger Ökobraut.
Ne wirklich geht gar nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Jelena am 05.05.2012, 18:09 Uhr

Ich hatte mir auch vor dem SS Test Farbe für meine Haare besorgt, bin aber nicht dazu gekommen... Nun steht die Tönung noch im Schrank - neben dem SS Test... Ich wolle am Dienstag erst meine FÄ fragen, was sie dazu sagt. Ich will ja auch nicht in der SS mit grauen Haaren umher laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.