Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 9. SSW am 04.05.2012, 17:19 Uhr

meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

hallo
vielleicht erinnert sich jemand an meinen beitrag von vor 2 wochen

meine sehr gute freundin und ich waren letztes jahr um die zeit ss
et nur 2 wochen auseinander
ich verlor das baby aber in der 7/8.ssw und sie ihres etwas später
das baby war ein "unfall" ihr freund wollte es nciht behalten
sie schon
er konnte sich nur schwer an den gedanken gewöhnen, naja und dann hat sie es verloren... =(

seitdem hasst sie alle die ss sind
ihr freund will kein kind

eine gute freundin von uns ist ss und seither hat sie mit ihr kaum noch was zu tun und lästert über sie ^^

vor 2,5 wochen sagte ich ihr dass ich ss bin und ihre reaktion war augen verdrehen und sagte das muss sie erstmal sacken lassen....

naja ok habe sie in ruhe gelassen
gestern traf ich sie beim einkaufen
sie kam an die kasse ich sagte hi =)
sie schaute auf das warenband und sagte verhalten hallo

ich habe auf sie gewartet bis sie bezahlt hat aber sie ist wortlos an mir vorbei gelaufen
ich bin ihr hinterher gegangen dann drehte sie sich um, lief zurück in den laden und fing an mit der kassierein zu reden

(wir arbeiten beide in dem laden)

tja....was soll ich dazu sagen?!....................

als sie vor 2 wochen sagte sie muss das sacken lassen ok
aber nun redet sie ja garnicht mehr mit mir....

hm.....
soll sie jetzt einfach in ruhe lassen oder ne sms schreiben oder nochmal ansprechen????

 
9 Antworten:

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von MissLissy, 6. SSW am 04.05.2012, 17:24 Uhr

naja, ganz ehrlich.....hast du es denn nötig, dass sie so mit dir umgeht? Ich meine lass sie links liegen....entweder sie besinnt sich von alleine, oder eben nicht. Wenn sie dann irgendwann wieder angekrochen kommen sollte, kannst du sie ja mit offenen Armen empfangen....wenn du es dann noch willst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von Kirshy, 6. SSW am 04.05.2012, 17:29 Uhr

Tja schwierig; kann sie irgendwo verstehen, andererseits hätte sie dir ja auch sagen können, dass sie den Kontakt (im Moment) nicht will, weils zu sehr schmerzt!
ICH würde ihr eine sms schreiben oder ne email- wenn dir was an der freundschaft liegt- und ihr sagen, wie du dich fühlst und wenn du nachvollziehen kannst (zumindest ein Stück weit) warum sie sich so verhalten hat, auch das erwähnen.
Wenn sie dir "egal" ist, dann kümmer dich nich weiter drum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von sandra2210, 10. SSW am 04.05.2012, 17:31 Uhr

find es scheise dich für ihre situation verantwortlich zu machen , hab auch son spezi in der familie deswegen tu dir das nicht an , ich breue es den spezi was gesagt zu haben jetz reg ich mich noch mehr auf , aber ich weis was dir durch den kopf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von Lori2587, 10. SSW am 04.05.2012, 17:42 Uhr

oh man, das ist ja das letzte... deine "freundin" ja?
ach komm, mach dir nichts vor und schieß sie ab. das geht ja gar nicht. wie kann man sich nur so verhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von Tanja_K. am 04.05.2012, 18:02 Uhr

So eine "Dame" kann man doch nicht als Freundin bezeichnen. Freundinnen freuen sich füreinander und halten zusammen. Darf ich fragen wie alt sie ist? Kann mir nur ein Teeni Mädel unter dieser Beschreibung vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von Lori2587 am 04.05.2012, 18:20 Uhr

ganz ehrlich? nicht mal Teenies sind so mies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von pünktchen81, 30. SSW am 04.05.2012, 18:27 Uhr

ein Liebes Hallo aus dem Julibus,.
oh man das ist schwer ich nehme mal an das sie dich und andere Schwangere Frauen zutiefst beneidet,weil sie nicht nur ihr Baby verloren hat das ja für den Freund nur ein Unfall war und ungewollt nein Ihr Freund zieht ja nicht mal in erwägung ein Baby mit deiner Freundin zu bekommen! Dich jetzt nach eurer fast gemeinschaftlicher FG wieder glücklich Schwanger zu sehen mit dem wissen das Sie dieses Glück mit ihrem jetztigen Freund nicht erleben wird,wird deiner Freundin bestimmt sehr weh tun und sie meindet lieber den Kontakt mit dir und anderen Schwangeren!
dann ist es auch leichter nicht daran zu denken,wie sehr man sich doch selber ein Kind wünscht! ehrlich ich habe 5 jahre mal mehr mal weniger versucht meinen Mann von noch nem Baby zu überzeugen und habe jede Frau beneidet die Schwanger war,okay als ich aufgegeben habe,weil er nicht wollte sind wir Schwanger geworden und jetzt freut er sich auf unsere Maus aber vielleicht meidet deine Freundin dich deswegen so sehr nicht,weil sie dich nicht mehr mag Schreib sie an, frag nach wenn du ihr als Freundin wichtig bist meldet sie sich bei dir auch wenn dazwischen zeit vergehen kann nur bedräng sie nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von Pojole am 04.05.2012, 18:52 Uhr

Ich gehoer nicht in diesen Bus aber ich stoeber immer mal wieder ...

Ich hab vor 1 1/2 Jahren meinen kleinen Engel in der 12 Woche verloren. Obwohl meine SS ungeplant war, tat es einfach nur weh & ich war neidisch auf alle Schwangeren die mir nur begegnet sind.
Eine meiner besten Freuninnen war damals auch im 3 monat Schwanger & ich hab sie wirklich mies behandelt - das verhalten war unterste Schublade aber .. ich konnte einfach nicht anders ...

Irgendwann kam der Punkt, da ist ihr der Kragen geplatzt & sie hat mir ordentlich die meinung gegeigt & ich hab mich so richtig ausgeheult .. Ab da war zwar nicht alles super ... aber besser ...

Vlt solltest du ihr einfach noch ein bisschen zeit lassen & sie dann wenn dir die Freundschaft wichtig ist .. einfach ansprechen.
Vlt macht sie es unbewusst, vlt tut es ihr weh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin redet nun nicht mehr mit mir....

Antwort von wesch am 04.05.2012, 18:52 Uhr

Seh ich genauso,hatte den gleichen Fall mit der baldigen Frau meines Schwagers.
Hatte keine FG o.ä.wird seit 2 Jahren nicht schwanger u scheint schwierig zu sein wegen Unterleib..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.