Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophiek, 10. SSW  am 04.05.2012, 15:25 Uhr

schleimblutung...

nochmal zum Thema gestern, die Blutung ist eigentlich komplett weg, höchstens so ein Schein.... Schmerzen hatte ich auch keine mehr doll.

Nur heute hatte ich beim Abwischen so ein bisschen dunkelbraune Schleimhautschlieren im hellen Ausfluss.... hatte das jemand von euch? Sollte ich nochmal zum Arzt? War ja gestern, da war ansonsten alles ok... nächster Termin ist Donnerstag wieder.

 
2 Antworten:

Re: schleimblutung...

Antwort von Haarspray am 04.05.2012, 15:29 Uhr

also ich sag immer, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es reste von gestern sind ?

ich weiß es nich....hör auf dein bauchgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimblutung...

Antwort von sophiek, 10. SSW am 04.05.2012, 15:34 Uhr

naja, mein Arzt hat heute gar nicht mehr auf, wenns nich mehr wird das WE werd ich wohl nicht ins KH gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.