Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DeFloSa, 10. SSW  am 04.05.2012, 19:15 Uhr

SauerstoffZelt ;-)

Mädels habt ihr das auch? Beim laufen oder schlimmer noch Treppe steigen? Habe mich umgezogen weil ich mit der zukünftigen Oma schick Essen gehen möchte...und ich japse nach Luft bin dann fix und fertig. Das Herz pumpt wie blöde...ist jetzt nicht so das es mir schlecht geht aber schon ein Unterschied. Eigentlich bin ich schlank und Recht sportlich...aber für Naja ab Morgen 11ssw schiebe ich schon eine kleine Kugel vor mir her. Glaube mein Zwerg richtet sich da super häuslich ein. :-) Bin halt schneller ausser Atem! Kennt das noch wer? Schönes Wochenende und sonnige Grüße

 
8 Antworten:

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von Lori2587, 10. SSW am 04.05.2012, 19:19 Uhr

jaaaa, genau das! und heute war ich 2x in der stadt unterwegs und ständig ist mir schwindlig georden, mein puls auf 120... nich so geil-.-
und morgen auch 11. woche Yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von DeFloSa am 04.05.2012, 19:27 Uhr

Ui dann wird gefeiert...natürlich Alkoholfrei ;-) soweit ich weiß ist das normal weil das Herz ja mehr Blut pumpt usw trotzdem bleibt einem im wahrsten Sinne des Wortes...die Luft weg...tja müssen wir wohl durch....aber wir hecheln uns brav weiter durch bis zum Dezember. Wissen ja wofür ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von sophiek, 10. SSW am 04.05.2012, 19:57 Uhr

also wir wohnen im 3. Stock und das reicht mir auch vollkommen....
so normal laufen gar kein Problem, aber bei treppen fühl ich mich gleich 40 jahre älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von kati1976, 8. SSW am 04.05.2012, 20:32 Uhr

ja geht mir auch so

und ich bin froh das ich diesmal nicht im sommer hochschwanger bin

das war letztes mal echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von MissLissy, 6. SSW am 04.05.2012, 20:48 Uhr

Bis jetzt hab ich damit noch gar keine Probleme.....Aber in meiner ersten Schwangerschaft, hab ich schon bei n paar Stufen gedacht, dass ich jeden Moment abklappe....War wirklich komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von cattleya, 9. SSW am 04.05.2012, 22:27 Uhr

Das hatte ich um die 6. Ssw rum ganz schlimm. Mit dem kleinen und Hind durch den Park gerannt und es kahm mir vor als wäre ich einen Marathon gelaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von wusel_09 am 04.05.2012, 23:47 Uhr

Schließe mich an, bin total aus der Puste wenn bei uns im Haus die Treppen rauf muss! Wenn ich auf den Stepper gehe, dann gehts aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SauerstoffZelt ;-)

Antwort von Feuerengel112, 7. SSW am 06.05.2012, 22:25 Uhr

Oh ja, der Besuch beim werdenden Papa bedeutet für mich auch immer Marathon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.