Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 04.05.2012, 21:22 Uhr

Brüste abzugeben !!! hihi

ich mag nicht mehr.
morgens beim aufstehen denke ich jedesmal meine brüste fallen gleich ab.
sie sind so schwer und schmerzhaft. wenn ich tagsüber ein bh trage und den dann abends ausziehe denke ich meist wie morgens nicht dran und ich habe wieder solche schmerzen.
würde die beiden gerne erstmal abgeben .bis die schmerzen weg sind. habe nu auch keine kleinen brüste. (80 d-e)
bleiben die schmerzen die ganze schwangerschaft oder gibt sich das irgendwann?
schönen abend euch

 
13 Antworten:

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 04.05.2012, 21:26 Uhr

Das gibt sich irgendwann... ;-)

ich hab selber 85 D und bin bedient... :) also ich kann dir nicht ne Körbchennummer abnehmen... :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 04.05.2012, 21:30 Uhr

Ich gebe auch ab^^
Ich habe 85F
Vor meiner ersten SS hatte ich E und die sind zu F geworden und sind auch danach so geblieben ich hoffe die werden nich noch größer^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 04.05.2012, 21:32 Uhr

AUTSCH... E oder F... OMG ! :D

Meinem Schatz würds gefallen :D *kicher*

Ne danke... meine 85 - 95 D (je nachdem wie die BHs ausfallen) reichen mir... :D


wo ich noch SS war konnte ich nur diese SS-Bustiers von Noppies tragen... Keine normalen BHs mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von 3plus1, 8. SSW am 04.05.2012, 21:43 Uhr

och, ich nehm gern was...
Ich hab 75a
Nach meiner ersten ss wars 75c, und ich war soooo glücklich! Und nach dem Stillen wars einfach wieder so wie vorher. Gemeinheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von Biene_Maja87 am 04.05.2012, 21:52 Uhr

ok darfst du gerne haben bis zum ende der schwangerschaft. danach würde ich gerne stillen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von sandra2210, 10. SSW am 04.05.2012, 21:53 Uhr

Mädels ich geb gern meine ab ihr seit zu beneiden das es nur schmerzen sind . Meine sind blau und haben schon milch und es ist kein witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von LiRoxx am 04.05.2012, 21:59 Uhr

ich habe 75b und sie sind auch vonbeginn der ss praller, schwerer, auf dem bauch liegen ist unangenehm und ohne bh gehts nicht.

senn ich sie so anfasse...oh wie das klingt...sorry aber sie fühlen sich an als würde da drin einiges passieren. jeder knoten, faser milchgang...und was da noch so drin ist tut weh.gehts euch auch so????



lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von 3plus1, 8. SSW am 04.05.2012, 22:07 Uhr

das ist bei mir auch so. obwohl die so klein sind. Bauch liegen geht garnicht, und wenn ich dran komme fühlt sichs hart an, und tut höllllisch weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von 3plus1, 8. SSW am 04.05.2012, 22:08 Uhr

abgemacht :) am ende der ss sind meine dann auch wieder genug, um zu stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von jlri am 04.05.2012, 22:28 Uhr

ICH WILL....Dachte nach der ersten Schwangerschaft das bleibt mir erhalten aber wurde jedes mal noch weniger.Beim letzten mal hab ich mir vorgenommen ich stille bis die beiden 18 sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von cattleya, 9. SSW am 04.05.2012, 22:32 Uhr

Hab ich noch keine Probleme mit. Glaube sie werden so laaangsam praller aber nicht wirklich. Weiss gar nicht mehr wann es in der ersten Schwangerschaft angefangen hatte aber diese ist sowieso komplett anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von MissLissy am 04.05.2012, 22:51 Uhr

Oh ja, ich geb auch gerne ab....ich brauch auch fürs Stillen nicht alles zurück! Hätte beim letzten Mal locker Zwillinge durchfüttern können....Aber ich hatte wahrscheinlich keine Milch, sondern Sahne drin....Amy war nämlich ganz schön speckig, als sie noch gestillt wurde....nach nem Jahr hat sie sich dann aber nur noch gestreckt & nun ist sie Spindeldürr....Also, wer was von mir will, darfs behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste abzugeben !!! hihi

Antwort von Jelena am 05.05.2012, 17:20 Uhr

Boah Mädels,
Ihr habt ja wirklich einiges mit Euch rumzutragen

Ich habe normal 75 A - B und hätte sonst gerne mehr. Mittlerweile passe ich in C. Meine rechte Brust ist aber auch noch praller als die Linke!

Als ich vor ein paar Tagen einkaufen war schrie auch ein kleines Baby und ich habe richtig gemerkt, wie meine Brustwarzen kribbeln. Ich dachte mir schießt gleich Milch ein... Das muss ich jetzt wirklich noch nicht haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderungen der Brüste in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Sag doch mal, wie haben sich eure Brüste in der Schwangerschaft verändert!? Ich muss zugeben, dass ich mächtig enttäuscht bin. Ich habe schon 14 kg zugenommen!!!!! Und meine Brüste sind nicht einmal ein winziges bisschen gewachsen. Meine Figur ist ...

von Anna282, 32. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Adern auf den Brüsten

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich jeweils auf beiden Brüsten eine dicke blaue Ader "hervorsteht". Ich hatte das in meiner ersten ss nicht und das stillen hatte auch nicht funktioniert obwohl ich es mir sehr gewünscht habe. Habt ihr das auch? Ist es ...

von Mefissel, 17. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste nicht mehr so voll

Hallo, Ich bin jetzt Ende der 11. SSW und seit ein paar Tagen geht die Übelkeit zurück und auch bin ich nicht mehr so müde. Alles wunderbar soweit. Was mir Sorgen macht ist, dass meine Brüste seit ein paar Tagen nicht mehr so prall sind (oh Gott, wie kann man sowas schreiben ...

von LunaKurkuma, 11. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3 Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht. Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel? Ich ...

von ChaosMistress 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Gerötete Brüste

Hallo alle zusammen.... Seit ca. 2 Wochen fällt mir auf, dass meine Brüste leicht gerötet sind, wobei eine minimal mehr betroffen ist. Ich habe weder Schmerzen, Knötchen (soweit ich das beurteilen kann) oder fühlen sich heiß an. Kennt sich jemand mit meiner Problematik aus? Man ...

von Christin 1410, 30. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Juckende Brüste :(

Huhu Vielleicht kann mir ja jemanden helfen oder hat gerade das gleiche Problem. Seit paar Tagen Jucken meine Brustwarzen und der Warzenhof wie Hölle. Ich habe schon Kratzspuren auf den Brüsten weil es so unerträglich ist. Ich habe versucht sie zu kühlen, denn ölen habe ...

von Meli 92, 14. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste unterschiedlich groß

Guten Morgen ihr Lieben Ich musste feststellen, dass meine rechte Brust kleiner ist als die linke und zwar so, dass es auffällt. Selbst mein Mann stimmt mir zu, nachdem ich ihn gefragt hatte, ob es ihm auch ...

von @ni, 15. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste schmerzen nicht mehr

Guten Morgen ihr Lieben Ich werde das Gefühl nicht los, als stimme etwas nicht. Gestern als ich aufstand war urplötzlich der Bauch weg - was sich ja noch erklären lässt mit dem Blähbauch. Aber jetzt tun mir die ...

von @ni, 9. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste schmerzen

Habt ihr auch so schlimme schmerzen?? Egal wie ich liege, ich könnte heulen vor Schmerz. Das hatte ich in meinen vorigen ss erst am Ende Aber meine brüste stehen jetzt schon kurz vorm platzen. Jemand ne Ahnung wie ich die schmerzen etwas lindern ...

von mirfälltnichtsein, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.