April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 13. SSW am 24.09.2016, 11:31 Uhr

Wer würde mir..

erzählen, womit ihr euch so rumplagt?
Manchmal denke ich mir, bilde ich mir es nur ein oder bin ich eine Mimose / Zimperline oder ist es grade wirklich so?

Ich wäre dankbar, lieben Gruß Marlene

 
12 Antworten:

Re: Wer würde mir..

Antwort von Jaggerbunny123, 13. SSW am 24.09.2016, 12:03 Uhr

Hallo. Ich plage mich mit ziemlichen Unterlaibschmerzen rum. Habe heute das erste mal Magnesium genommen, da ich mich kaum bewegen konnte. Sonst ist mir noch übel und ich bin müde/schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 24.09.2016, 12:31 Uhr

Ja genau so geht es mir auch. Müde und schlapp bin auch. Aber ich dachte das würde jetzt vorbei sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von Lächelnundwinken, 12. SSW am 24.09.2016, 13:28 Uhr

Nach wie vor Übelkeit. Am schlimmsten aber ist diese unerträgliche Müdigkeit, die immer schlimmer wird. Dachte das wird besser...:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von FranziFLFL85, 13. SSW am 24.09.2016, 13:51 Uhr

Ich hatte diese Woche auch häufig ein Drücken im Unterleib und Rückenschmerzen. Übel war mir nicht lang. Dafür hab ich jeden Tag Sodbrennen. Gaviscon und Kaugummis sind meine Freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von kuessi86 am 24.09.2016, 15:39 Uhr

Haha genau das Gleiche denke ich auch immer.... Dass ich mich bestimmt zu sehr anstelle und so. Ja aber ich glaube es ist einfach wirklich so. Bei mir ist es meistens Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen und Zerren im Unterleib und Kreislaufprobleme. Aber da ich momentan sehr nervös bin vor dem nächsten Termin denke ich mir jetzt immer, es kann doch eigentlich nur alles gut sein bei dem Kleinen, wenn du immer irgendwelche Beschwerden hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von HP, 12. SSW am 24.09.2016, 17:09 Uhr

also ich bin Ende 12 SSW und mir geht es relativ gut außer dieses ziehen, drücken, stechen (wechselt) im Unterleib - Magnesium hilft leider nicht viel! Dafür habe ich seit anfangan immer wieder leichte Blutungen und die machen mich wahnsinnig
ach und die ersten Wochen war's richtig krass mit Kreislaufprobleme und massivem Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 24.09.2016, 17:32 Uhr

Kuessi86, ja genauso. Karussell kann ich auch täglich mindestens einmal kostenlos fahren. Darf ich fragen wie weit du bist?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HP

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 24.09.2016, 17:33 Uhr

Ich wünsche dir, dass alles gut wird und die Blutungen schnell und ganz vorbei gehen! Glaube ich dir, dass die dich fertig machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von kuessi86 am 24.09.2016, 18:04 Uhr

Ich bin jetzt gerade in die 11. Woche gekugelt und hege einfach noch die Hoffnung, dass es bald nachlässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von Märzrosa, 11. SSW am 24.09.2016, 19:51 Uhr

Ich bin unendlich müde und erschöpft. Teilweise Übelkeit- seit heute besser.
Magenschmerzen/ Sodbrennen und immer wieder Kopfschmerzen- was blöd ist, wenn man nix dagegen nehmen darf/will.

Und zeitweise einfach Angst um das Baby - aber dank Sono weiß ich dass sein herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 24.09.2016, 20:37 Uhr

Dank Sono? Hast du auch sowas wie ein Angelsound zu Hause??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde mir..

Antwort von oOoNineoOo, 13. SSW am 24.09.2016, 22:10 Uhr

Ach ist das schön zu lesen das es doch normal ist mit diesen Symptomen trotz der vollendeten 12 Wochen... Ich fühle mit euch und hoffe das es allen bald besser geht... Bei meinem Söhnchen (jetzt 20 Monate alt) war alles anders... naja wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.