April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli1804, 11. SSW am 23.09.2016, 9:59 Uhr

Hallo alle Kugeln :-))

Hiii...Ich möchte auch noch bis April mitfahren . War die letzten Wochen eine Stille Mitleserin... hab viel Angst gehabt... Hatte leider auch schon 4 FG's . Habe aber auch schon 3 wundervolle Kinder. 2 Jungs 11 und 12 und ne kleine Zicke die ist 5. Ich hoffe jetzt geht alles gut... Hatte aber auch schon Blutungen in der 8. SSW muss Utrogest nehmen. Ich habe heute nach 3 langen Wochen mein nächsten FA Termin... Wo hoffentlich alles gut ist Sooo...Nun hoffe ich das ich bis April mitfahren darf und das auch keiner von uns allen noch aussteigen muss!! Ach ja ET ist übrigens mein Geburtstag 18.04. gaaaanz liebe Grüße an alle hier...

Meli

 
2 Antworten:

Re: Hallo alle Kugeln :-))

Antwort von Furby, 12. SSW am 23.09.2016, 12:00 Uhr

Huhu, dann berichte doch mal nach deinem Termin. Wir drücken derweil Daumen! Der ET wäre ja toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle Kugeln :-))

Antwort von HP, 12. SSW am 23.09.2016, 16:09 Uhr

Huhu Meli,

ich kenn das mit Blutungen, der Angst und hatte auch schon eine Fehlgeburt aber du wirst sehen - nächster Ultraschall und alles ist gut!
Ich drück die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.