April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli1804, 11. SSW am 23.09.2016, 19:46 Uhr

Haaaaaaappy...!!!

Hii...Ich hatte nach 3 laaaangen Wochen FA Termin. Den ersten großen Ultraschall...Ich bin sooo verliebt und gegen meine Befürchtungen war alles toll!! Das kleine Mäuschen hat gestrampelt sooo süß! Da ich ja über 35 bin...Also 35 Grade eben... Muss ich mich noch entscheiden ob ich noch Untersuchungen machen lassen will... sprich Praenatest oder Fruchtwasseruntersuchung! Fruchtwasseruntersuchung würde ich niiiie...Aus Angst das was passieren könnte. Den Bluttest hingegen finde ich sehr gut. Rege mich seit heute Nachmittag nur so fürchterlich auf das die Kasse mal wieder nur die gefährliche Fruchtwasseruntersuchung zahlt finde ich total blöd! Ist echt sinnleer naja nun muss ich mal sehen was ich mache...350€ sind ja auch kein Pappenstiel ich wünsche euch allen einen gemütlichen Freitagabend...

LG Meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Haaaaaaappy...!!!

Antwort von Malunasun, 11. SSW am 23.09.2016, 19:53 Uhr

Hey tolles Bild
Ich mache nächste Woche den HarmonyTest. Fruchtwasser möchte ich auch sehr ungern machen aber wenn beim Blut alles ok ist werd ich Fruchtwasser auf keinen Fall machen. Meine Kasse zahlt nichts von den beiden.
Dir auch einen schönen Freitagabend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaappy...!!!

Antwort von weronika, 10. SSW am 23.09.2016, 21:37 Uhr

Hi ...Also ich hatte eine Fruchtwasseruntersuchung in der 1 Ss und es war alles in Ordnung tat auch nicht weh. Schön das es deinem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaappy...!!!

Antwort von Märzrosa, 11. SSW am 24.09.2016, 8:04 Uhr

Ich habe letzte Woche Blut für den Praenatest nehmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.