Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 01.03.2020, 20:33 Uhr

Wer weiss es bei euch schon alles?

Ich bin seit dem positiven Test auch nicht mehr geritten, aber ich weiss nicht, ob ich es durchhalte. Mein Grosser ist 22, ich hab ihn seit 10 Jahren und wir kennen uns in- und auswendig und ich weiss, dass ich mich zu 200 % auf ihn verlassen kann... wobei ein Erschrecken oder Stolpern natürlich trotzdem vorkommen kann, mal sehen, vielleicht ab und zu ne kleine Runde. Mache mir auch ein bisschen Sorgen, ob ich ihn wieder fit kriege, wenn er jetzt ein knappes Jahr nichts oder wenig macht. Nächstes Jahr ist er dann ja immerhin schon 23, in dem Alter ist so eine lange Pause wahrscheinlich nicht grade perfekt... Den Jüngeren (14), der ein ziemliches Temperament mitbringt, reite ich definitiv nicht mehr. Hab bisher etwas Bodenarbeit und sonst Spaziergänge mit beiden gemacht...
Sie stehen hier alleine am Haus, es ist absolut ein Traum, für Einsteller ist kein wirklicher Platz und ich bin auch ganz froh, alles nach meinen Vorstellungen machen zu können. Ich weiss nur nicht, wie lange ich das alles noch hinkriege. Wenn alle Stricke reissen, würde ich sie ggf. beide auf eine Sommerweide geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.