Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 01.03.2020, 14:44 Uhr

Wer weiss es bei euch schon alles?

Bei uns wissen es trotz der frühen Woche schon meine beste Freundin und ihr Mann, der beste Freund und dessen Frau meines Mannes, mein Papa und zwei Freundinnen vom Stall, da sie sich jetzt vermehrt um mein Pferd und meine Stalldienste kümmern werden. Doch schon einige Haben sich auch alle nach der ersten Überraschung gefreut.

Mein Chef wird es sofort wissen, wenn er die geänderte Steuerklasse sieht. Lügen kann ich leider auch absolut nicht. Ganz viele werden es aber bald vermuten, da ich nicht mehr rauche und nichts trinke. Das kaufen sie mir nicht erneut ab ;)

Unseren Eltern werden wir es sagen, wenn am Donnerstag beim Ultraschall alles in Ordnung ist. Jedoch werden wir ihnen auch sagen, dass wir noch die nicht invasiven Tests machen möchten und sie aus diesem Grund bitten, es bis zur 13. Woche nicht zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.