Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 8. SSW am 01.03.2020, 11:11 Uhr

Schon aufrecht sitzen....

Ist heute anstrengend...
Ich bin unglaublich schlapp und schläfrig, liege nur im bett, atme als würde ich trainieren und das herz hämmer
Ich habe muskelkater vom fitness training gestern und beim reden lalle ich fast ein bisschen.

Mein mann muss heute die beiden grossen alleine unterhalten, ich habe null komma null Energie

Vielleicht hat das mit einem Wachstumsschub vom krümel zu tun und dem wochenwechsel...? ich hoffe morgen mag ich wieder besser

Geht es jemandem ähnlich? Sowohl die sonne scheint og und jetzt habe ich lust auf Eiscreme

 
4 Antworten:

Re: Schon aufrecht sitzen....

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 01.03.2020, 14:53 Uhr

Mir geht’s ganz ähnlich. Hab nur vielleicht ein bisschen mehr Energie.
Aber einmal Spülmaschine aus- und einräumen, danach muss ich erstmal auf die Couch. Ich bin SO langsam und unproduktiv :-/
Mein Mann kümmert sich so toll um die Kinder und schafft auch sonst so viel - und er arbeitet ja auch vollzeit...
ich bin froh wenn die Kinder morgen wieder im Kindergarten bis zum frühen Nachmittag gut beschäftigt sind. Die machen da echt tolle Arbeit, Kinder sind viel an der frischen Luft, und sie gehen so gerne. Gott sei dank.
Bin heute bei 9+2 und hoffe, dass es sich in 1-2 Wochen zumindest bessert.
Wenn meine Schwangerschaften erst in der 14. Woche begonnen hätten, hätte ich 1000 Kinder bekommen :-D Fand auch die letzten Wochen mit dem großen Bauch gar nicht schlimm, es ging mir wirklich bis zum Schluss gut, ich war aktiv, hab die Zeit richtig genossen. Aber das erste Trimester mit Übelkeit, Müdigkeit, Sorgen... ne, das ist einfach nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon aufrecht sitzen....

Antwort von sweety92, 8. SSW am 01.03.2020, 14:53 Uhr

ich habe auch mal solche mal solche Tage, gestern war bei mit auch ein eher schlechter Tag, hatte Schmerzen im Unterleibt, war lustlos, hatte schlechte Laune.. war kein Wochenwechsel ;) (7+3)
Heute sieht die Welt ganz anders aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon aufrecht sitzen....

Antwort von Mamajuni16 am 01.03.2020, 15:01 Uhr

Mir ging es gestern so. Hätte nur schlafen können, was aber leider nicht ging, weil mein Mann einen langen Feuerwehreinsatz hatte... Also hab ich mich mit Übelkeit und schläfrig wie ein Faultier an den Tisch geschleppt und mit den Kindern ein Spiel gespielt, wobei selbst die gemerkt haben, das was mit Mama komisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon aufrecht sitzen....

Antwort von ELLIUM, 8. SSW am 03.03.2020, 15:24 Uhr

Den Vergleich mit dem Faultier finde ich super So fühle ich mich auch manchmal. Es geht dann alles irgendwie notgedrungen, aber definitiv maximal in Zeitlupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe ohne Fahrkarte noch ein wenig sitzen

Heute war der Test mit MU wieder schneeweiß. Entweder hatte ich starke PMS oder der Krümel hat sich nicht festgebissen, keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich heute Morgen der Realität ins Auge und warte auf die Mens. Heute oder spätestens morgen kommt sie und im Moment fühlt sich ...

von Kathy75 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

...*Ich bleibe mal sitzen*...

Habe heute (ES+12, NMT-1) mit einem PreSense Teststreifen positiv getestet. Mein ClearBlue Fert.Advanced hat auch "schwanger" angezeigt. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es sofort im Zyklus nach meinem Abgang geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt erstmal ...

von LittleFootprint, 5. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich steige ein und hoffe kann sitzen bleiben im Bus

Hallo, ich steige mal vorsichtig in den Oktoberbus ein und hoffe kann bleiben, weil diese SS so anders ist als die letzten . Seit Donnerstag braune Schmierblutung und keine Schwangerschaftsanzeichen wie sonst z.B. Übelkeit :-( Fruchthöhle war letzte Woche zu sehen aber ob die ...

von Hummeldumm, 7. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

ich darf sitzen bleiben

ich habe heute früh getestet und er war positiv ich habe dann mein schatz wach gemacht und ihm einen schönen valentinstag gewünscht und im den test unter die nase gehalten lach er hat eine weile gebraucht bis er es verstanden hat und dann riesig gefreut es ist ein wunder ...

von xkleinemausx 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

sitzen ist eine qual ...

Hallo an alle.... hab mal eine Frage an euch erfahrene Muttis :) Bin ganz frisch in der 4 SSW und hab jetzt schon ein gaaaanz großes Problem mit langem sitzen. Als wenn man zu viel gegessen hat und die Hose zu eng ist :D Wibbel nur hin uns her ist das normal? :) Lieben ...

von marichen 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Hier steige ich ein und bleibe sitzen!

Das habe ich jetzt mal so beschlossen Ich musste schon aus drei Bussen wieder ausstiegen..diesmal möchte ich einsteigen und sitzen bleiben... NMT ist der 27.01.! hibbelt jemand für diesen Tag mit?? ...

von Baby_Wish 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.