Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juma82, 7. SSW am 01.03.2020, 5:44 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen,

ich würde mich hier gern auch anschließen

Am Donnerstag war die erste Untersuchung, nächste Woche Donnerstag folgt die nächste.

Da ich schon 37 Jahre alt bin und meine Schilddrüse ziemlich kaputt und aktuell nicht so gut eingestellt ist, bin ich noch eher verhalten optimistisch.

Allerdings habe ich (dank des Mitlesens hier im Forum) trotzdem schnell noch die Steuerklasse zwecks Erhöhung des Elterngeldes ändern lassen Danke für die Anregung hierzu, mir war bisher die Frist gar nicht bekannt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 01.03.2020, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns :-)
Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mapel86 am 01.03.2020, 10:15 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Juma82 am 01.03.2020, 10:16 Uhr

Vielen Dank
Laut meiner Berechnung wäre der ET der 21.10. gewesen. Bei dem Ultraschall letzte Woche ist der ET aber als 24.10.2020 angegeben. Bin auf die nächste Woche gespannt, ob es dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von AliaAtreides, 10. SSW am 01.03.2020, 10:23 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Meine Schilddrüse ist auch etwas hin, habe seit Jahren Hashimoto und nehme morgens L-Thyroxin um alles im Gleichgewicht zu halten bisher klappt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Juma82 am 01.03.2020, 10:36 Uhr

Vielen Dank an euch

Ja genau, hier auch.
Ich hab seit meiner frühen Jugend auch Hashimoto und nehme L-Thyroxin. Die Schilddrüse ist schon immer zu groß und zerklüftet/voller Knoten etc. Eigentlich hätte ich im März einen erneuten Termin zur Szintigrafie gehabt, weil sie nun innerhalb kürzerer Zeit ziemlich stark gewachsen ist. Der fällt nun natürlich flach ;)
Hausärztin und Frauenarzt kontrollieren jetzt engmaschig. Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter musste ich auch häufig die Werte bestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mummy2020, 8. SSW am 01.03.2020, 12:20 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich bin auch neu hier.
Meine erste Untersuchung hatte ich letzte Woche und das kleine Herzchen konnte ich schon schlagen sehen verliebt!
Nun hoffe ich ganz stark, dass alles gut geht und bald diese magische 12 Wochen Grenze erreicht ist

Schönen Sonntag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.